1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Nicht jedem ist es gegeben, Ironie zu erkennen. :rolleyes:
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Also den gründer des Forums würde ich da nicht als Spinner abtuen.

    Hat er doch z.B. im Ausland schon vielen menschen bei Herzproblemen geholfen. und und und.
     
  3. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt


    Sie nehmen sich den 92-jährigen als Vorbild für das Rauchen, denn wenn ein 92-jähriger ständig raucht dann kann ja das Rauchen nicht sooooo schädlich sein wie alle sagen....
     
  4. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Weswegen? Noch ist Rauchen nicht verboten.

    Sowieso ist überhaupt niemand wegen der unsäglichen Proflierungssucht dieses Nichtrauchverbandes verklagt worden. Diese Spacken haben lediglich die ARD wegen eines Verstoßes gegen die Arbeitsschutzverordnung angezeigt. Kein Gericht wird sich damit zu befassen haben. Wäre mal eine lustige Aktion mit zig rauchenden Leuten in deren Büro in Berlin zu marschieren und die so richtig einzuqualmen.
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Lächerlich. Kaum ein Kind/Jugendlicher wird an den Reden eines 92-jährigen interessiert sein.

    Vorbilder sind da eher Eltern und Freunde.

    Das ist wieder so ein typisch deutsches Spießbürger-Verhalten...

    Auch ich bin Nichtraucher, möchte nicht, dass bei mir im Haus geraucht wird, habe mit eigenen Augen angesehen, was Rauchen anrichten kann (Vater und Onkel an Lungenkrebs gestorben). Ich fühle mich aber in keinster Weise von Herrn Schmidt belästigt. Schon gar nicht kann ich da ein Vorbildverhalten erkennen, eher ein abschreckendes Beispiel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Dito. Die gleichen Leute stopfen sich aber mit tote Tiere voll, halten ihre Rübe ans Handy dass das Hirn qualmt, lassen Elektrosmog aus sich eingehen, verlängern ihr kümmerliches Leben mit Medikamente, saufen sich die Hucke voll aber wehe es raucht jemand und dann noch wenn man selber garnicht betroffen ist, dann ist aber Holland in Not.

    Die Spinner des Hirnfreiforum leben in einer Wohlstandsgesellschaft auf Kosten der dritten Welt aber hier jetzt den Weltverbesserer spielen.
    :rolleyes:
     
  7. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Es geht doch hier in erster Linie um eine Vorbildfunktion. Diese Erfüllt dieser Mann in keinster Weise und schadet dadurch der SPD.
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    45.998
    Zustimmungen:
    18.234
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Also seine Vorbildfunktion leidet ganz sicher nicht durch sein Rauchen. Die gründet auf ganz anderen, werthaltigeren Fakten.
     
  9. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    18.623
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Genau, weil der Altkanzler qualmt wird der gesamten Partei geschadet... Hae? Das muss man nicht wirklich verstehen...

    na dann...Ausschlussverfahren wegen parteischaedigendem Verhalten... lach
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Eben und das er raucht ist ja wohl für niemanden eine Überraschung, er raucht ja nicht erst seit gestern.
     

Diese Seite empfehlen