1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Das ich mich aufrege ist ebensowenig verboten aber ich mache was dagegen, ich kaufe einfach nichts. ;)


    Aha und wurden die anderen Leute im Studio mit Waffengewalt dazu gezwungen (Danke an Eisenbahnfan) da sitzen zu bleiben?




    Du glaubst, dass sich dieses Klientel solche Politsendungen anschaut? :eek:
     
  2. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Was regst Du Dich so auf ? Volkswirtschatlich gesehen schafft das Arbeit und sie wird auch bezahlt von dem der den Prozess verliert. Hiervon leben Richter, Rechtsanwälte, Gerichtsschreiber, Staatsanwälte, Übersetzer, Dolmetscher und Wachpersonal, der Rechtspfleger und was sonst noch im Gerichtssaal arbeitet. Dem Staat jedenfalls entstehen keinerlei Kosten, aber es schafft Arbeit !
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Und ich verklage die Fersehsender im allgemeinen weil sie mit dem aussenden ihrer Signale Elektrosmog verursachen.

    Nun wenn es einen der Zuschauer dort im Saal gestört hätte hätte er die Sendung doch verlassen können oder wurden die auch eingesperrt wie damals bei Rettet die Million.

    Wie ist das eigentlich, sind Nichtraucher auch strickt gegen Holzkohlegrills, kamine und Feuerwerk wegen der Feinstaubbelastung ist doch auch Gesundheitsschädlich, aber die Grillwurst schmeckt sicher auch Nichtrauchern.

    Malzeit und über den Tellerrand gucken, McPoldy
     
  4. hypnorex

    hypnorex Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Kann man sich denn mit 92 alles erlauben??? Gelten da keine Gesetze mehr?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Wie schon gesagt, ob er ein gesetz gebrochen hat, kann hier irgendwie noch niemand beantworten...

    Ein TV Studio ist nunmal KEINE öffentliche Einrichtung.
     
  6. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Es geht bei"Ding" nicht um eine Person,sondern um wirkliche Verwerfungen in dieser Gesellschaft.
     
  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Aha und wurden die anderen Leute im Studio mit Waffengewalt dazu gezwungen (Danke an Eisenbahnfan) da sitzen zu bleiben?

    Darum geht es nicht, es geht um die fehlende Rücksichtnahme.




    Du glaubst, dass sich dieses Klientel solche Politsendungen anschaut? :eek:[/QUOTE]

    Es soll tatsächlich Jugendliche in Deutschland geben, die sich für politische Themen durchaus interessieren und auch an den täglichen Diskussionen Anteilnahme haben, und das sind viel mehr als Du denkst.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Och, glaube mal die Justiz wäre froh, wenn die sich nicht mit solchen Belanglosigkeiten rumschlagen müssten, die haben genug zu tun.
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Ich glaub`der Vorname ist für Altkanzler prädistiniert ...
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.306
    Zustimmungen:
    4.004
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Der hat auch auf dem SPD Parteitag geraucht, und das in einen öffentlichen Gebäude.
    Klarer verstoß gegen das Rauchverbot und das auch noch im Fernsehen zu sehen zu einer Zeit, wo Kinder zuschauen könnten.
    Wo bleibt da der Jugendschutz. Und eine Jugendschutz PIN Abfrage kam auch nicht.
    Die Anzeige ist mehr als berechtigt. Es muss ein Exempel statuiert werden.
    Auch ein Alt Kanzler hat sich an die Gesetze zu halten.
     

Diese Seite empfehlen