1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Die werden sich, im Interesse ihres Arbeitsplatzes, ggf. hüten dagegen zu protestieren.

    Und die nächste NDR-Sendung mit Schmidt ist dann wieder so ein Einzelfall, usw...
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.639
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Ich beziehe mich ausdrücklich nicht ausschließlich auf den aktuellen Fall, sondern das renitente Verhalten Schmidts, der alle Gesetze und Regelungen zum Nichtraucherschutz ignoriert. Dazu gab es in der Vergangenheit schon zahlreiche Vorfälle.

    Mein Vorwurf gegenüber dem NDR ist es, solchen Menschen auch noch ein entsprechend öffentliches Forum zu geben und ihm in seinem Verhalten zu unterstützen.
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Geht's hier nicht eigentlich um einen Verstoß gegen die Arbeitsstättenverordnung???

    Was hat das ganze dann mit dem Rauchverbot in Berlin zu tun ??
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2011
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Man braucht sich nur gewisse Danksagungen anzuschaun, da schmieren sich die trostlosen Gestalten, deren grauer Alltag in einer kaputtmöblierten Wohnungsattrappe dem Anschein nach darin bestehen muss, sich an Nichtigkeiten abzumigränen, gegenseitig ihren Ärger um die Ohren und hauen ganz wütend mit der Faustkante aufs Beistelltischchen.


    Lieber Eisenbahnfan,
    die raucht auch in der Öffentlichkeit...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    8.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Und deine Danksagungen spiegeln was wider? Den zufriedenen, toleranten, weltoffenen, in einer mit wertvollen Möbeln bestückten hochherrschaftlichen Villa lebenden und überdurchschnittlich gebildeten Bundesbürger? :rolleyes:
     
  6. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.055
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Ich bedanke mich in diesem wunderbaren Forum nie... und das ist schon aufgerundet.
    Nun werde ich mit meinem Golf-Kart ins Spiegelkabinett düsen, Teewasser kocht.
     
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.615
    Zustimmungen:
    8.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Ich meinte deine erhaltenen Danksagungen!

    Und nun schlürfe in Ruhe deinen Tee und immer daran denken: schön vorsichtig fahren! :winken:
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    War das nicht die Sendung wo Peer Steinbrück dabei war und Jauch ihn fragt warum er nicht auch geraucht hat und Peer Steinbrück meinte die Protestbriefe und Mails wolle er sich nicht antun, es ginge ja auch mal ohne? :cool:
     
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Du (vermutlich witzig sein wollender) "Intelligenzbolzen",

    Erstens: Von solchen "Rauchern" wie sie oben zu sehen sind, kann ich mich, wenn gewünscht, besser fernhalten als von 2-beinigen Rauchern.

    Zweitens: Solche wie oben abgebildete "Raucher" trifft man, vom Lokschuppen mal abgesehen, nicht in Räumen an. Und selbst im Lokschuppen gibt es für Dampfloks extra Rauchabzüge im Dach.

    Drittens: Der Rauch von Dampflokomotiven ist wohl unbestreitbar nicht gesundheitsschädlich, im Gegensatz zum Rauch von Zigarren oder Zigaretten.
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Aha, bei Dir ist also der Rauch aus dem Studio durch deinen TV in deinem Wohnzimmer angekommen.
    Tolle Leistung.