1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2011.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Tja, bei anderen fällt es halt immer leichter. Ich finds auch absolut albern. :winken:
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Wenn es dich dermaßen stört, hättest du die Anzeige auch selbst einreichen können.

    In meinem rauchfreien Wohnzimmer stört mich der qualmende Herr Schmidt wenig bis gar nicht.

    Klaro der Papst fährt unangegurtet Auto --> Anzeige, Schmidt raucht im TV --> Anzeige ... wir haben keine anderen Probleme im Land.:eek:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Dann faß Dir mal an die eigene Nase. Außerdem: Auch wenn man von etwas nicht persönlich betroffen ist, ist es nicht verboten sich eine eigene Meinung dazu zu bilden.

    Wenn dies anders wäre, würden sich hier im Forum ansonsten nur vielleicht max. 10 % der Postings befinden.
     
  4. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    wenn man vorher in eine Talkshow geht, informiert man sich ja über die Gäste.
    Da wird wohl aufgefallen sein, dass Helmut Schmidt dabei ist. Und wenn man sein Laster nicht kennt, dann sollte man sich fragen, ob man überhaupt in eine politische Sendung gehen sollte!
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Und was bringts dann?

    Schmidt wird weiter rauchen...
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Und Leuten wie Helmut Schmidt sollte bekannt sein, dass in Fernsehstudios nicht geraucht wird. Und er sollte sich danach richten und eben mal für 1 Stunde auf den Glimmstängel verzichten. Das wird ja wohl selbst ihm möglich sein. Für eine Extra-Wurst für Helmut Schmidt gibt es keinen Grund.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Man müßte dem Kerl schlicht sagen "Entweder du läßt das Rauchen während der Sendung oder wir ziehen die Einladung zurück."
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    31.590
    Zustimmungen:
    7.553
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Schmitt ist ein eitler Mensch. Er stellt sich gern dar und dazu gehört auch die Zigarette. Er sieht die heutigen Rauchervorschriften nicht ein. Aber gerade er als ehemaliger Kanzler müsste sich an die Gesetze halten.
    Ich war mal ein Fan von ihm, aber das relativiert sich seit einigen Monaten. Ich hab den Eindruck, seit seine Frau tot ist, muss er den Ruhm noch mal so richtig auskosten und wie man ihn anhimmelt.
    Aber nicht alles was er so von sich gibt (zB beim SPD Parteitag) muss man richtig finden.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    1.327
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Das sehen die Fernsehsender wohl anders...
     
  10. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.262
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD wegen rauchendem Altkanzler verklagt

    Doch, es gibt einen Grund... aber ich weiß nicht wie alt du bist und ob du dich politisch interessierst...
     

Diese Seite empfehlen