1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD Weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Dennis100, 23. Juli 2004.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich schalte gerade den Fernseher an um die Tagesschau zu sehen, leider bleibt der Bildschirm bei ARD schwarz. RTL usw. gehen. Kann das jemand bestätigen, oder ist bei mir was im A....?
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD Weg

    Fehler bei Uplink...
     
  3. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: ARD Weg

    ...Schau ARD vom Eutelsat13 Ost - da kommt's.;)
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD Weg

    Krazz ... is ja wirklich weg
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD Weg

    Bei mir war vor 20min bis eben alles weg ausser ARD, ZDF und N3 aber nur analog. Alles andere war tod.
    Gruß Gorcon
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD Weg

    Hier war auch der Frankfurter Transponder weg. Digital und analog. Jetzt ist alles wieder da.
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD Weg

    Und ich dachte schon, meine Anlage spinnt. Tagesschau habe ich dann über N3 geschaut ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD Weg

    Hatte von Euch einer einen Weltuntergang bestellt? Er wurde vorhin anscheinend geliefert...

    Wow, war das ein Spektakel.

    Gag
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD Weg

    Ich denke meine Frage passt hier rein, bei mir war auch alles ne ganze weile lang weg.
    heute ist es jetzt aber nur bewölkt und leichter wind und trotzdem ist die signalqualität bei allen vertikalen sendern, die vorher bei 80% war nu nur noch bei ca.60%.
    Woran kann das liegen.Analog sind bei den vertikalen sendern mehr fischchen als sonst.
    Bitte helft mir