1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Wahlexperte und "Monitor"-Moderator Rohlinger ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.293
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der frühere Fernsehjournalist Rudolf Rohlinger ist tot. Er sei am Samstagmorgen im Alter von 85 Jahren in seinem Haus in Pulheim bei Köln gestorben, bestätigte sein Sohn Jochen F. Rohlinger am Sonntag.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    2.528
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD-Wahlexperte und "Monitor"-Moderator Rohlinger ist tot

    R.I.P.

    Ich werde ihn auch wegen seiner Beteiligung an der Unterhaltungssendung "Rätselflug", zusammen mit Günter Jauch, nicht vergessen. Das Programm habe ich als Kind geliebt.
     

Diese Seite empfehlen