1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorsitzender will mehr Partnerschaften mit privaten Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    97.191
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ARD-Vorsitzende Ulrich Wilhelm hat sich für mehr Kooperationen zwischen öffentlich-rechtlichen Sendern und privaten Medienhäusern ausgesprochen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auaaaah : " wirtschaftliche Zwänge ... intellektueller Schulterschluss der Qualitätsmedien ... für guten Journalismus seien Profis in den Redaktionen nötig ... wir müssen in die Ausbildung des Nachwuchses investieren ..." .
    Offenbar nimmt die Umsetzung des "Framing Manual" jetzt schon richtig Fahrt auf und die sorgsam ausgewählten Formulierungen prasseln nun täglich aufs Zahlvolk.
     

Diese Seite empfehlen