1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorsitzender weist Kritik am Internet-Ausbau zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2007.

1. Andreas3

Andreas3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: ARD-Vorsitzender weist Kritik am Internet-Ausbau zurück

News seite ZDF

News seite Spiegel Online

Da liegen welten zwischen.Also wenn ich mich informieren will,verlasse ich mich sicher nicht auf die 15 Meldungen bei den ÖR.

Und das hat jemand verhindert?
    Dieser Mensch verdient das Bundesverdienstkreuz.
    Was auf ARD läuft,hat nicht gleichzeitig woanders zu laufen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  2. Jazzman

Jazzman Guest

Und dann heißt es wieder, Phoenix verpulvere die GEZ-Gebühren... Nachtigall ich höre Dir trapsen...

PS Sind aber sehr niedrige Maßstäbe fürs Bundesverdienstkreuz.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Eindämmung der ÖR wäre dann sinnvoll, wenn von privater Seite mal Qualität käme. Das passiert aber nicht. Es gibt kaum (und wenn dann nur lachhaft) Regionalberichterstattung (die man auch loswerden will, zugunsten von Explosiv. Hurra!), die Nachrichtensender sind ein schlechter Witz und am Ehesten für die Wirtschaft interessant, Zwischen 19 und 0 Uhr ist informationsfreie Zone und technisch wacht man gerade erst auf.

Starke ÖR könnten die Privaten zwingen, Engagenment zu zeigen. Das kommt HErrn Doetz eher ungelegen. Schon zu Zeiten als Sat.1-Geschäftsführer hat er lieber widerrechtlich Schleichwerbung im Frühstücksfernsehen betrieben.