1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorsitzender Marmor findet sein Gehalt angemessen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2013.

  1. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: ARD-Vorsitzender Marmor findet sein Gehalt angemessen

    Was sollen sie auch anderes sagen? Man sieht doch an Per Steinbrück wie der "mündige" Bürger auf die Politiker einprügeln, wenn sie bestimmte Dinge kritisieren. Steinbrück hat zum Beispiel gar nicht mal Merkels Vergütung als zu niedrig kritisiert, sondern die Vergütungen in der Wirtschaft im Vergleich zur Kanzlerin als zu hoch. Was blieb beim deutschen Volk in all seiner Schwarmintelligenz hängen: Steinbrück sagt, dass Kanzler zu wenig kriegen.

    Die sind auch nicht bescheuert und werfen sich dem vor Geifer sabbernden Neidwölfen in Medien und Wahlvolk zum Fraß vor. Auch wenn sie nicht mehr gewählt werden wollen, wollen sie ihre Ruhe und nicht jeden Tag vierhundert Journalisten um sich herum, die das Thema ausschlachten.

    Haben die mal gesagt, dass sie es anders sehen?

    Wer will denn absahnen? Schau mal auf den Threadtitel. Marmor findet sein Gehalt angemessen und nicht zu niedrig.

    Dann kriegt er doch trotzdem von den Neidhammeln zu hören, dass er zu viel Geld verdient. Schau dich doch in diesem Forum um. Okay, das Forum ist jetzt nicht gerade das Spiegelbild der Gesellschaft. Es liegt in der Natur der Sache, dass ein Forum für Dauerfernsehglotzer nicht gerade das Sammelbecken der Leistungsträger der Gesellschaft ist. Die Grundsicherungsnehmerdichte ist hier dann doch recht hoch.