1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorsitzende Schlesinger vor Rücktritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2022.

1. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Anzeige
    Ach so war das! Und ich dachte, dass das was hier immer wieder als Framing-Kampagne eingestuft wurde, einen ganz anderen Zweck erfüllt hat.

Nämlich dass die ARD gemerkt hat, wie viele Leute in Deutschland doch so dumm sind, extremistische Parteien zu wählen. Gerade im Westen sorgt das für viel Unverständnis, denn diese Form von Dummheit kann hier niemand nachvollziehen und daher brauchen sie halt Leute, die versucht haben, dem mit sehr einfachen Parolen entgegenzukommen. War natürlich gefundenes Fressen für den rechts extremen Verdachtsfall.

Winterkönig gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ach Gottchen, wenn er nicht mehr weiter weiß, kommt er mit der AfD-Nebelkerze um die Ecke. Niedlich wie immer. ;) Ging es nicht um simple Fakten? Selbst verlinkte Überschriften kann er nicht lesen, nachweisliche Erhöhungen negiert bzw. bestreitet er. Hoffentlich nimmt das nicht irgendwann ein schlimmes Ende mit dir.

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Ach, da mache ich mir keine Sorgen! Eigentlich geht man ja davon aus, dass man nicht nur eine Überschrift liest, sondern gleich den ganzen Artikel. Ist wohl bei gewissen Leuten nicht mehr so.

Ich beschreibe halt nur, was häufig mittlerweile als Problem empfunden wird: wer so dumm ist, rechtsextreme Verdachtsfälle mit plumpen Lügen zu wählen, für den müssen Aussagen schon sehr simpel sein.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Leg mal eine andere Platte auf. Oder bist Du nur hier um das Forum aufzumischen und Volkshetzung zu betreiben?
    Anderen Extremismus vorzuwerfen ist billig und vor allem der Ansatz, Kritik am reformunwilligen ÖR, absurd. Was die AfD sagt und tut ist hier völlig belanglos.

Blue7 gefällt das.
  5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Welches Volk?

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Blub.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Kenne ich nicht! Aber da sind wir jetzt wieder bei den Fakten: wenn du mir Volksverhetzung vor wirfst, muss es auch ein Volk geben, an dem ich die verübe. Aber anscheinend kannst du das ja selbst nicht beantworten!

Eike gefällt das.
  8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Doch, doch. Im Gegensatz zu dir habe ich sogar mehrere Meldungen dazu gelesen. Du bist der doch derjenige gewesen, welcher die Abschaffung der einheitlichen Rundfunkgebühr in Frankreich bestritten hat. ;)
    Ich persönlich käme nie auf die Idee diese Vögel zu wählen. Aber gut, die AfD-Nebelkerze ist halt dein Erkennungsmerkmal hier im Forum, wenn du argumentativ nichts mehr zu bieten hast. ;)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Es immer die selbe Nummer die Du hier, als Teils eines Autorenkollektivs, abziehst und hinreichend bekannt ist.
    Es ist übrigens per Definition Störung des Bordfriedens und kann so abgemahnt werden. Und mehr gibts dazu auch nicht zu sagen.

10. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Eike

Es ist echt nicht wert, sich mit ihm zu zoffen. Gehe bitte nicht weiter auf ihn ein.