1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorsitzende kämpft um mehr Transparenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.209
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zu ihrem Antritt als Vorsitzende der ARD hatte sich MDR-Intendantin Karola Wille für mehr Transparenz im Senderbund ausgesprochen. Nun kündigte Wille weitere Schritte an, so sollen Informationen künftig besser aufbereitet und zugänglich gemacht werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Transparenz. Hier wäre es interessant nach welchen Kriterien Personal eingestellt und mit bestimmten Aufgaben und Themen betraut wird.
    Interessant wäre zu erfahren, nach welchen Kriterien Themen überhaupt in Sendungen kommen, bzw. nicht behandelt werden.
    In diesen Bereichen gibt es derzeit sehr wenig Transparenz.
    Aber diese von mir hier angesprochenen Bereiche meinte Frau Carola Wille ja auch nicht.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.354
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Und wer von denen, die derartiges fordern hat jemals sein Gehalt offengelegt?
     

Diese Seite empfehlen