1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Vorabend: "Heiter bis tödlich" soll's richten - Neue Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.727
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der Krimi-Serie "Heiter bis tödlich" versucht die ARD derzeit, ihr großes Problem am Vorabend zu lösen - und tritt damit in Konkurrenz zum ZDF. Ab dieser Woche starten neben einem gänzlich neuen Ableger auch zwei neue Staffeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: ARD-Vorabend: "Heiter bis tödlich" soll's richten - Neue Folgen

    Auf "München 7" hab ich schon gewartet. Möchte die Serie früher im Dritten schon gern.
    Franz X. Bogner halt.
     
  3. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.914
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD-Vorabend: "Heiter bis tödlich" soll's richten - Neue Folgen

    Noch zwei Jahre durchhalten, dann gibt es mindestens einen Konkurrenten weniger. :D
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: ARD-Vorabend: "Heiter bis tödlich" soll's richten - Neue Folgen

    Ich denke, "Hubert und Staller" und "München 7" werden übrig bleiben.
    Evtl. noch "Alles Klara" und das war's.
    "Nordisch herb" fand ich persönlich auch nicht so schlecht. Ist aber schon abgesetzt.
    Alles andere find ich zäh, langweilig und lockt mich schon nach den ersten Folgen nicht mehr!
     

Diese Seite empfehlen