1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verzichtet notfalls auf Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Gut gebrüllt Löwe. :) Natürlich hat er genauso wenig Ahnung wie wir alle hier. Und da wird ihm auch seine Bekannte bei dem Vermarkter nix helfen. Vorallem weil diese Bekannte erstmal ein hohes Tier im Job sein müsste. Nicht jeder der irgendwo arbeitet, erfährt auch alles. Ich kenne auch jemand bei Sky und der Telekom. Aber viel besser informiert als wir sind die auch nicht. Da sind sie in der Jobposition einfach zu weit unten angesiedelt. Mit Zahlen zu solch heiklen Verhandlungen sind meist nur wenige Menschen betraut. 2-3 die die Verhandlungen führen und noch 1-2 Geschätsführer/Anwälte/Prokuristen des Einkäufers. Und das war es dann auch schon.

    Dazu kommt die Problematik das selbst wenn diese Bekannte ganz oben angesiedelt wäre, nix erfahren wird. Das IOC will ja diesmal ohne Vermarkter selbst an die großen Stationen verkaufen. Also werden die klassischen Vermarkter hier gar nix erfahren. Höchstens sie kennen wieder jemand bei einem großen Sender der sich um die Rechte bemüht. Und das wäre in diesem Fall eh hinfällig. Das kleine Sport1/Constantin Gebilde wird mit Olympia nie etwas zu tun haben. Dazu fehlt einfach der Backround und vorallem die finanz. Mittel. Da kommen wenn überhaupt nur die ÖRR in Frage. Evtl. mit ganz viel Mut und Risiko die RTL Gruppe. Wobei diese wohl kaum 180 Mio dafür zahlen würden. Die würden sich nur die Rosinen herauspicken und dafür nen schmalen Betrag von vielleicht 20-40 Mio bezahlen wollen.
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Ich glaube in welcher Position sich meine Bekannte befindet, sollte nicht dein/ euer Problem sein sondern eher das meinige. Deine Anmerkung in allen Ehren, aber das ist doch nun wirklich nicht dein Bier.

    Aber ein Versuch wars wert...:D
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia


    Und die anderen haben das auch nicht behauptet. Der einzige der behauptet er kenne Leute die ihn Infos geben könnten bist du.


    Also, wer behauptet hier, Infos bekommen zu können? Woll zu dick aufgetragen.

    Wo hab ich behauptet das du die Forenregeln verletzt. Ich hab dich gefragt wo Doku die Regeln verletzt, und das hat er nicht, er hat nur deinen Beitrag realistisch eingeschätzt.
     
  4. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    In naher Zukunft werden sowieso 95% der Gebühren für die öffentlich-rechtlichen Rentner gebraucht, die anderen 5% für den Sendebetrieb der unverzichtbaren 83 Grundversorgungsdigitalkanäle, die das Programm der letzten 50 Jahre in Dauerwiederholungsschleife senden.
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Scheinbar wirst du gezwungen meine Beiträge zu lesen...
    Nochmal: Das ist meine Meinung. Meine Beiträge. Und wenn Sie dir nicht passen einfach "überlesen".

    Dürfte doch nicht so schwierig sein.
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Wie im Kindergarten! Mit irgendwelchen Bekannten angeben, die über Insiderwissen verfügen und dann wird zugegeben, dass man doch nix weiß! :confused:

    Ich sage weiterhin, dass mit oder ohne Verschlüsselung die Preise NICHT runter gehen!
     
  7. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Wenn sie gut aussieht, dann hoffe ich für Dich: liegend. ;)
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Sorry. Du erzählst hier nur Müll in diesem Beitrag. Erst willst du Zahlen. Diese kann die natürlich niemand liefern (Wobei dir die Zahlen für Italien genannt wurden). Woher auch. Dann hast du aufeinmal eine Bekannte bei einem Vermarkter und erweckst den Eindruck das du über sie mal eben ganz locker an die Zahlen kommst. Wenn ich jemand kenne der in solch einer Position wäre, würde ich gleich dort nachfragen und nicht in einem Forum. Ist doch von vorneherein klar das dir niemand genau Zahlen hier liefern kann. Niemand hier ist Direktor/Geschäftsführer/Anwalt/Prokurist bei Sendern wie ARD, ZDF, RTL, Sky usw. Und das alle Mitarbeiter die auch nur eine Stufe niedriger angesiedelt sind an solche Infos eh nicht drankommen, habe ich versucht dir zu erklären. Mehr nicht. Aber du kannst uns alle ja an den Zahlen teilhaben lassen, falls du sie bekommst. Das wäre doch mal was. Dann hätten alle etwas im Forum davon. Ist ja auch letztlich Sinn eines Forums. Informationen mit anderen zu teilen.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Sag ich doch, nichts als Bla Bla. Jetzt gehen ihn die Argumente aus. :eek:
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Da schon seit jahren für neue Mitarbeiter, eine extra Versicherung abgeschlossen wird, wird das zum Glück nicht so kommen.
    Auch das wird nicht passieren.