1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verzichtet notfalls auf Olympia

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Jaja alles nur Gewäsch :eek:.

    Ich habe nirgends geschrieben, dass man Summen findet. Ich habe geschrieben das man kritik zum IOC und den preisen findet.

    Aber du das ganze ja nur als gewäsch abtust, und angeblich doch so intern informierst, erübrigt sich doch eh jede weitere diskussion :winken:
    Und ich kenne den Weihnachtsmann :eek:
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Naja, dann frag doch dort einfach nach und lass uns an Deinem Wissen teilhaben. ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Genauso ist es, wieso sollte es billiger werden? Die IOC will Geld verdienen, und nicht weniger einnehmen.
     
  4. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Du musst mir nicht glauben... Du bist mir nichts schuldig...

    Weiß gar nicht warum du so abgehst. Du hast deine Infos aus Google *lol* und ich kenne jemanden beim Vermarkter.

    Wo ist jetzt eigentlich dein Problem? Ich hatte eine ganz normale Frage gestellt. Du kamst mir mir Google- Suche und ich hole mir die INfos von ner Freundin (falls die Zugriff auf diese Informationen hat)

    Ist ja nicht so, dass ich hier mit Informationen hausieren gehe und ich euch diese aufdränge. Es interessiert mich halt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Man findet Infos bei Pressemitteilungen der einzelnen Sender oder bei vergleichbaren ausländischen Webseiten ala DF.

    Und sowas braucht man nicht "lol" finden. Ich hab nirgends von Summen geredet. Die braucht man wie gesagt auch nicht.
    Und? Mal davon abgesehen das das schon viele behauptet haben. Würde das aber nicht das fehlende meckern andere Sender, vor allem im Ausland beweisen.
    Das Problem ist ganz einfach.

    Du behauptest, der ÖRR würde massig sparen wenn sie verschlüsslen ohne Beweise zu bringen.
    Du behauptest, der deutsche ÖRR wäre der einzige der meckert.

    Dann gibt man dir Tipps wie man Sachen findet, wo auch genug andere Sender über die IOC meckern.

    Und dann kommst du, winkst mit deinen angeblichen Bekannten, die aber Meckereien von z.B. der BBC definitiv nicht beantworten könnten.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Jeder scheint jemanden zu kennen der jemanden kennt. Schon witzig.
    Ich kenne niemand, nicht mal den Weihnachtsmann ....:)
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Solange Du keine belastbaren Zahlen beibringen kannst, ist was Du hier ablässt nur heiße Luft und Angeberei.
     
  8. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Nochmal: Ich will die genauen Preise wissen. Und keine Informationen irgendwelcher Pressesprecher die über die hohen Preise stöhnen.

    Auch habe ich nicht behauptet die ÖR müssten aufgrund fehlender Verschlüsselung mehr bezahlen. Auch dies war als Frage zu verstehen gewesen.

    Wie gesagt: Ich brauche keine Infos das andere Sender über Preise meckern. Das ist nämlich das übliche Spiel um die Preise zu drücken. Oder glaubst du wirlich jemand ist so blöd und sagt: "Man ist das Haus billig das will ich unbedingt kaufen..."
    Machst du das beim Autokauf auch?

    Ich will offizielle Zahlen und nicht irgendwelche Suchanfragen über Google in denen steht der ORF jammere über Einnahmen.

    Ich will einen Vergleich zu anderen großen Nationen. Austria und Schweiz sind da absolut uninteressant.
    Interessante wäre wieviel die großen Länder in Europa für diese Ereignisse bezahlen. Ein Vergleich wäre dann einfacher.

    Angenommen Frankreich bezahlt 100 Mio (Beispiel) und Deutschland zahlt 350 Mio (auch ein Beispiel)... Dann wäre das ein interessanter Vergleich.
     
  9. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    Ich kenne jemanden, der kennt die Tippse vom Weihnachtsmann. Über diese sichere Quelle wurde mir zugetragen, wann er wiederkommt. Sogar das genaue Datum hat man mir verraten... ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ARD verzichtet notfalls auf Olympia

    In Italien hat Sky Italia der RAI die Rechte weggeschnappt. Für 155 Mio Teuros.

    http://www.***********.de/index.php...RAI-TV-Rechte-fuer-Olympische-Spiele-weg.html

    (*** = satundkabel)