1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Verteilstruktur von Kabel Deutschland schlechter als bei Mitbewerbern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2010.

1. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: ARD: Verteilstruktur von Kabel Deutschland schlechter als bei Mitbewerbern

Mann kann doch nicht behaupten weil KD ihre denste billiger Anbieten das die KCC automatisch teurer ist.

In der Rechnung stehen noch viele andere Geldliche Faktoren.
    Die KD kann ihre Dienste aus den gegebenheiten herraus einfach billiger Anbieten.

Gegebenheiten das UM und Kabel BW oder sonst wer nicht immer einfluss drauf haben. Die unterschiedlichen Löhne in Deutschland der größte Posten in Deutschlen Unternehmen. Immer Arbeiter wegrationalisieren geht auch nicht.

Die entscheidung der Vermieter zu welchen Anbieter er wechselt die einen zuliefervertrag mit den Kabelanbieter besitzen.

Du bist nicht nur Zwangsverkabelt.

Zwangsversichert ohne einfluss zuhaben, Zwangsmüllabfuhrgebuhr ohne das du ein einfluss darauf hast, Gärtner, Putzfrau, Wasserkosten obwohl es bestimmt einen günstigeren Anbieter existiert, Heizungskosten auch gibt es bestimmt ein günstigeren Anbieter.

Hauptsache die Zwangsverkabelung ist das absolute böse.

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Die Versicherungen kann ich mir alle selbst aussuchen... Außer die Rentenversicherung und die Versicherung meines Vermieters... Nur wird er die Miete sicherlich nicht senken, nur weil er ne günstigere Versicherung hat...

Gärtner und Putzfrau gibt es hier nicht...
    Wasser ist von der Gemeinde...
    Müll ist auch von der Gemeinde.

Und Heizung kostet im Grunde überall gleich viel. Wir haben hier nämlich ÖL, und ob du das Heizöl nun in Timbuktu kaufst oder hier, der Preis ist ähnlich wie bei Benzin immer ähnlich.
    Hier spricht niemand von absolut... Es ist aber auch nicht unbedingt das richtige...

Wenn ich kein Wasser will und es mir z.B. aus ner Regentonne nehme, dann zahle ich es nicht, genauso ist es bei der Heizung.
    Kabel muss ich immer zahlen, egal ob ich DVB-T nutze oder gar keinen Fernseher besitze, wenn man zwangsverkabelt ist.

Ich werde nie verstehen wie man diese Zwangsbindung gut heißen kann.

Leider kommt auch unsere Politik nicht in die Hufen und macht die EU Richtlinie endlich mal zum Gesetz.
    Bei jedem ****** wird der Zwang aufgehoben, Strom, Gas usw. usf, nur beim Kabel guckt die Politik anscheinend weg. Und lässt die Vermieter machen und auch noch ungestraft "Schmiergelder" fließen...

3. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

und wie kommt das ZDF in QAM256 zum End Kunden?

Dachte das läuft auch darüber...

4. Brandy189

Brandy189 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@scuzz

Wie recht du doch hast!

Gruß

Brandy189