1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2009.

  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Mit diesem Satz hast du sicher bald den Zentralrat im Nacken. Die scheren sich einen d.r.e.c.k um freie Meinungsäußerung :eek:
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Der Thread ist bald weg.

    Ich nehme Wetten entgegen!

    :winken:
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Das wäre doch dann Zensur oder :confused:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Wurde die gedenkstunde nicht bei phoenix übertragen?

    Aber der Zentralrat wird sicherlich auch noch kommen.
    Geschichtliche aufbereitung kritisieren sie ja auch neben der bayrischen csu.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Ja wurde sie, sogar komplett, aber das interessiert wohl keinen :rolleyes:
     
  6. doku

    doku Guest

    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Die Deutschen werden IMMER eine besondere Verantwortung für die Nachkommen der Holocaust Opfer haben. Dass es nicht mehr viele lebende Opfer der damaligen Zeit gibt, ist irrelevant.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    AMEN !

    "Die Deutschen" haben gar keine Verantwortung für irgendetwas. Die Täter vielleicht, wegen mir auch die Sympathisanten und Ewig Gestrigen, ja mag sein.

    Ich - und der Großteil aller Deutschen - haben überhaupt keine Verantwortung mehr für die Verbrechen der Vergangenheit. Wir haben schlicht nichts dazu getan.

    Ich bitte dies endlich mal zur Kenntnis zu nehmen !!!
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Richtig, allerdings weis ich nicht, ob die Zuschauer der ARD drauf hingewiesen wurden, das es dort weiter geht.

    So schwachsinnig ich die Veranstaltung auch finde, frage ich mich trotzdem, warum die ARD aus einer laufen Sendung aussteigt um zu einer anderen Sendung zu schalten, die zeitgleich im ZDF läuft! :confused:
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    Das frage ich mich allerdings auch. Und die weitere Frage: Welchen Verlauf hätte diese Diskussion genommen, wenn nun nicht die ARD sondern RTL mitten in der Rede des Bundespräsidenten ausgestiegen währe??? ...

    Sorry, aber die ARD kann doch nicht den Bundespräsidenten ausblenden, nur um rechtzeitig zum Gemeinschaftsprogramm umzuschalten ... unglaublich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  10. frank-c

    frank-c Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD verteidigt vorzeitigen Ausstieg aus Holocaust-Gedenkstunde

    :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

    Übrigens ist gerade solch eine Behauptung der reine Antisemitismus:
    "Die Juden seien selbst schuld daran, dass man sie so behandelt".
    Daran sieht man sehr deutlich, wie sehr Judenfeindlichkeit auch im Jahre 2009 immer noch in den Köpfen vorhanden ist.
    Erinnern, mahnen und wieder erinnern!!! Immer wieder!!!
    Wie man hier sieht, bleibt dies auch in Zukunft nötig.