1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lexi1007, 19. Januar 2011.

  1. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Ach so ,stimmt ja in 1festival ist das krisslige SD Bild ja auch viel besser als auf ARD-HD:love:
    Das der einzige sendeplatz im ard hauptkanal um 2uhr sein soll spricht mal wieder für die unfähigkeit dieses senders.
    Aber US-serien oder an vielfalt ist man in der ard ja nicht interessiert,lieber zeigt man den ganzen tag unterschichtenfernsehen ala rote rosen,lena und jede menge kochshows.
    Schönen dank an die ard für diese unglaubliche verschwendung.
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Und Phoenix??? Ist das nicht ein Segen für das dt. TV?
    Gehört ja auch zur ARD...
     
  3. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    phoenix ist doch ok-zeigen manchmal gute reportagen.
    aber was hat das jetzt mit der serie zu tun?
     
  4. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Gut, da sind wir uns einig. Übrigens auch tolle live-Debatten aus den Dt. Bundestag....
    Was das damit zu tun hat? Im Grunde nichts. Aber du hast von der ARD und "Vielfalt" gesprochen, wahrscheinlich aber insgeheim "Das Erste" gemeint....
     
  5. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Ich muß mir keinen amerikanischen Mist ansehen!
    Es langt ja, wenn die Kaotensender von morgends bis abends sowas bringen.
    Da werden Serien gezeigt, die meine Oma schon vor 40 Jahren gesehen hatte.
    Gruß
    Siegi
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Witzig finde ich eigentlich, dass hier User andere Sendungen kritisieren, die zu Zeiten laufen wo die Serie genauso "versendet" werden würde, wie um 2 Uhr nachts...

    Aber hauptsache man hat wieder was zum meckern und zum "Verschwendung" schreien. Mal davon abgesehen, dass die Serie nichts extra gekostet hat und man somit nichts verschwenden kann. Zumindest keine Gelder.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Seien wir ehrlich: das tun doch alle...wahrscheinlich aus der Unfähigkeit heraus zu begreifen wo der Unterschied zwischen der "ARD" und dem "Ersten" liegt.
     
  8. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Du bist ein ewiger Besserwisser aber was substanzielles hast du wohl nicht beizutragen.

    Sag das als erstes mal den Fernsehzeitungen die auch "ARD", ,"Südwest", "Hessen 3" oder "Bayern 3" schreiben bevor du andere hier berichtigst.

    Jeder weiß das mit ARD das 1. Programm und mit ZDF das 2. Programm gemeint ist.
    Dann gibt es noch die Dritten also N3, West 3, Hessen 3 usw. NDR, WDR und HR sind die Anstalten! Diese Bezeichnungen haben sich im Volksmund eingebürgert und jeder weiß was sie bedeuten, auch du!

    Aber keiner sagt "ich Schaue 2DF" oder "Ich mag gerne die Krimis die bei Das Erste laufen". Trotzdem meinen manche Leute, hier Klug schei.ßen zu müssen!

    Zum Thema: Das ist nichts neues und genau das ist es was mich anstinkt. Neue Produktionen werden entweder ignoriert so das sie bei den Privaten Mistsendern landen oder teuer eingekauft und dann irgendwann gegen Morgen gezeigt. Na , Hauptsache es läuft stundenlang Wintersport oder Fußball!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Alle hier sagen alle "im Ersten" oder "im ZDF" (jüngere) "im zweiten" (ältere) ... hab gerade mal gesammelt :).
    "in der ARD" oder gar "auf ARD" sagt niemand.

    Streiten darüber ist im jeden Fall überflüssig.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD versteckt die Serie "United States of Tara" im Nachtprogramm

    Oh man, komm mal ins 21. Jahrhundert. Ich kenne niemanden, der "N3" sagt.

    Zum Thema: Im Gegensatz zu manchen anderen Ländern haben die dt. Öffis wenigstens verstanden, was "öffentlich-rechtlich" und "Auftrag" bedeutet. Die Lizenzware gibt es in einer annehmbaren Dosis. Jeder, der sich für diese Serie interessiert, kann sie aufzeichnen und dann schauen. Das weiß auch die Programmredaktion des Ersten.

    Du hast noch nie ORFeins geschaut. Wenn Du dir den Sender die Tage antust, freust Du dich über das Erste und daß sie nicht so viel Wintersport oder Fußball bringen.