1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2014.

  1. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

    Die Antwort auf die Frage hast du dir doch selbst schon im ersten Satz gegeben, du drehst dich im Kreis.:winken:

    Ich hab nie an Werbetreibende auch nur einen Cent bezahlt, warum sollte ich auch, ich mag keine Werbung.
    Warum sollte ich mir auch Prospekte oder Werbefilmchen kaufen, die gibts gratis im TV bei allen Sendern.:winken:
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

    Wie ich schon sagte , ich kaufe keine Werbespots und auch keine Prospekte.:winken:
     
  3. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht


    Klar, Waren, aber keine Werbung. ;)
    Direkt, indirekt, ich kaufe Waren wenn mir der Preis zusagt, wenn ich finde er ist zu hoch dann lasse ich es.
    Woraus der sich zusammensetzt spielt keine Rolle, ich bezahle auch keine Japaner die die Geräte zusammenbauen, der Herstelller kommt dafür auf.
    Indirekt wird alles bezahlt, es tut also nichts zur Sache wo das Geld letztendlich herkommt.
    Wenn ich bei einer Firma arbeiten würde die Werbung macht, dann würde ich mich ansonsten ja selbst bezahlen, wie soll das denn funktionieren???
    Halten wir mal fest.
    Wir alle bekommen unser Geld von unserem Arbeitgeber, oder Staat und zwar direkt, indirekt bezahlen wir uns alle selbst und alles in diesem Land und auch dort wo der Staat unser Geld abgibt.
    Jetzt kannst du natürlich sagen ich bezahle den Lohn von Chinesen, indirekt ist das richtig, aber direkt einfach nur Humbug.
    Dieses System nennt sich Weltwirtschaftskreislauf.

    Ich hätte das nicht gewusst, vor allem da sich meine Vorwahl nur um eine einzige Zahl davon unterscheidet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

    Meistens eher von den Auftraggebern, Banken oder Aktionären. :rolleyes:

    P. S.: Das mit dem Geldkreislauf üben wir noch mal bis zur nächsten Stunde. ;)
     
  5. Onkel Tobias

    Onkel Tobias Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

    Vor allen Dingen verstoßen die ARD und auch die anderen Genossen vom Staatssender ZDF gegen den Rundfunkstaatsvertrag, indem sie die Nachrichten nicht wertfrei vermitteln, so wie es jedoch zwingend vorgeschrieben ist. Formulierungen wie "die rechtspopulistische XY-Partei" sind nicht zulässig, dürften nur im Kommentarbereich von Sendungen erwähnt werden. Aufgrund dieses klaren Vertragsbruchs besteht umgekehrt seitens der Radiohörer und TV-Zuseher keinerlei Zahlungsverpflichtung. Wer sich nicht an Vertragsbedingungen hält, kann vom Vertragspartner keine Vertragstreue erwarten.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

    Laß mich raten: Mama und Papa gehen für dich einkaufen. :rolleyes:

    Wenn Du das als wertend bezeichnest, dann schau dir bitte nie den ORF an oder lies eine österr. Tageszeitung. "Rechtspopulistisch" ist z.B. bei der NPD ein brauchbares Wort, da man dieser Partei aufgrund des Wahlprogramms eindeutig nachgewiesen hat, daß sie das sind.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

    Der ÖRR sollte sich, im Interesse seiner Gebührenzahler, einfach nicht zum Eintreibungsgehilfen derartiger Selbstbeweihräucherungsorgien machen (lassen).
     
  8. Onkel Tobias

    Onkel Tobias Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD verstößt gegen Kennzeichnungspflicht

    Der NPD wurde bisher überhaupt nichts nachgewiesen. Der Begriff "rechtspopulistisch" stammt aus der rotgrün versifften Szene, um all diejenigen zu diskreditieren, die nicht auf Linie sind.