1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD hat sich die von Steven Spielberg produzierte US-Kultserie "United States of Tara" geschnappt. Die nach einer Idee der Oscar®-gekrönten "Juno"-Autorin Diablo Cody erzählte Geschichte wird allerdings mitten in der Nacht versendet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Was soll den der sch... :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    *lol*..die sind echt nicht mehr ganz dicht..nachts um 2.

    Ich werd das Erste jetzt mal anschreiben und mir 50% der Kosten meines PVR erstatten lassen ;). Der gehört ja zur Grundausstattung fürs ÖR Programm bzw. müsste eigentlich mit der Anmeldung zur GEZ kostenfrei mit ausgegeben werden.
     
  4. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    324
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    "versendet" ist da ja wohl echt das passende Wort :D
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Vielleicht kann DF ja mal bei der ARD nachfragen, was dieser Quatsch soll und warum man dann überhaupt die Serie eingekauft hat wenn man die eh bloß in Konkurrenz zu Latenight-CallIn Shows sendet. :mad:
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Ja klar, um diese Uhrzeit "versendet" die ARD die Serie an eure Digitalrecorder ;-) Und ihr schaut sie zu der euch passenden Zeit :D
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Anstatt sich auf andere zu verlassen, selbst ist der Mann :winken:

     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Nur dass große Online Redaktionen anders behandelt werden. Ich hab mal als 0815 Kunde vor Jahren bei 1&1 was angefragt. Abgebügelt. Dann hab ich Onlinekosten.de informiert und die haben nachgefragt und dann hat mich die 1&1 Pressesprecherin persönlich kontaktiert :)

    Will sagen..als 0815 Kunde wird man vermutlich mir den üblichen Phrasen abgespeist, sofern man überhaupt ne Antwort bekommt. Sobald aber droht dass das öffentlich wird, kommt schon bisschen mehr rum.
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Mein liebe_jung wie bist du denn drauf zu glauben, das ein Michatubbie Normalbürger von denen eine aussagekräftige Aussage erhält?

    Aber fein, dass du so gut Kontaktadressen heraussuchen kannst, hätte ich nicht fertig gebracht :winken:
     
  10. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: ARD versendet Spielberg-Kultserie mitten in der Nacht

    Wozu?

    Da wird dann laut Statistik wieder etwas aufgezeichnet, was sich eh keiner anschaut.

    Bekloppte Welt.

    Und, Statistiker gehören weggeschlossen oder wenigstens in Sicherheitsverwahrung.
     

Diese Seite empfehlen