1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2014.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Wo er recht hat, hat er aber recht.

    "Ein Tag vor dem Tot meines treuen Hundes musste ich wiedermal die Zwangsgebühren zahlen."
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Die Zwangsgebührler finden doch bei jedem Furz einen Anlass sich über die sogenannten Zwangsgebühren auszulassen. Ich finde das schon zwanghaft.
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Steht übrigens 0:0 und nix verschiebt sich nach hinten, fing nur später an.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    War das schön, als noch Fussballspiele um 20:15 angepfiffen wurden, wo dann direkt nach der Tagesschau das Spiel losging, ohne Mehmet Scholl, Olli Kahn und wie sie alle heissen. Wenn der Anlass nicht so traurig wäre, könnte man über den Brennpunkt ja schon fast jubeln. Aber dass Menschen sterben, ist halt schlimm. Zumal es wahrscheinlich mittlerweile auch der letzte Hinterwäldler kapiert haben dürfte, dass dort nie Frieden sein wird.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Was hat jetzt Jerusalem mit dem zugeschobenen Fußball gemacht? :)
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    "Zugeschoben" ?
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Vermutlich ne Anspielung auf Blatters WM Vergabe 2018 + 2022 :rolleyes::D

    Aber das sprengt jetzt das Thema etwas.
     
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Läuft da schon was mit 2026? :eek:

    Will auch einen schwarzen Koffer abbekommen...
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verschiebt Fußball wegen "Brennpunkt" zu Jerusalem

    Vorsicht :eek: - in den schwarzen Koffern stecken die Leichenteile!
    Schau lieber nach den silbernen XXL Aktenkoffern mit doppeltem Boden. Da steckt das Geld drin! :D