1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Dabei ist das doch bei der Masse an ARD-Sendern gar nicht so schwer. Ich schaue die ARD zum Beispiel täglich. Mal die "Tagesschau" im Ersten, mal "DAS" im NDR, mal "Markt" im NDR...

    Das ist Ansichtssache. Ich finde sehr wohl, daß kommerzielles (also was bei der ARD von der Degeto eingekauft wird) nichts in der Primetime zu suchen hat.

    [​IMG]
    Quelle

    Zwar hätte der Bond um 20:15 Uhr mehr Zuschauer gebracht, aber die Quote wäre noch schlechter gewesen, als um diese nächtliche Zeit, wie man zum Beispiel am Vergleich mit "Inas Nacht" sehr gut sieht. In dem Falle schielen die Öffis aber nicht auf Quote, sondern werden den Zuschauern so gut es geht gerecht. Zudem wissen wir gar nicht, an welche Zeiten der Film vom Verleiher her gebunden ist. Vorschreiben kann dieser theoretisch alles.


    Wenn ein Sender eine HD-Kopie wünscht (und diese auch bezahlt) kriegt man auch eine.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2011