1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Der Silbereisen findet seine Zielgruppe aber ausschließlich abends und der Bond hat sehr wohl auch um die Zeit noch eine Chance. Umgekehrt wäre es erstrecht Gebührenverschwendung. Zudem erfüllt (auch wenn ich den Bond auch vorziehen würde) der Silbereisen eher den Auftrag als der Bond.
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Vollste Zustimmung.:winken:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Dumm nur, dass der "Mist" um einiges mehr geguckt wird, als uralte schon bekannte Filme ;).
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Wobei "Mist" natürlich in der Sicht des Betrachters ist. :winken:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Deshalb haben die aber nichts von Ihrem Reiz verloren, Bond Klassiker wird man auch in 20 Jahren noch schauen, beim Namen Silbereisen, denkt man dann eher an einen Feldherren aus dem 30 jährigen Krieg.;)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Noch bin ich wach u. Silbereisen war sogar pünktlich, war aber bis 23:15 angegeben.
    Zum Schluss machte er noch so eine offizielle Ansage, dachte schon er wird der neue "Wetten,dass..?" - Moderator.

    Hab noch 19 GB auf der Platte frei, reichen die für Bond in HD inkl. diesen Fillern?

    Gäbe es noch EinsMUXX von früher wäre Bond dort heute schon um 20:15 gelaufen oder auf EinsFestival HD als Showcase...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Ändert aber nichts an meiner Aussage...

    Auf der einen Seite wird immer gemeckert, dass den ÖRR doch eh niemand mehr schaut.
    Auf der anderen Seite will man viel geguckte Sendungen aber auch nicht haben und durch uraltschinken ersetzt haben :rolleyes:.
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Siehst Du. Aber erst maulen. "Inas Nacht" fing mit drei Minuten Verspätung an. Da kann man (noch) nicht meckern.

    Hoffen wir stattdessen, daß der Bond keine Einblendung am Ende bekommt.

    Starte recht pünktlich. Dann sollte es reichen.

    Viele Filme laufen ja auch ein paar Tage später auf den ARD-Digital.
     
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Ja stimmt, aber die anderen ARD-Kanäle sind noch nicht HD.

    Ich werde dann auf jeden Fall noch bis zum Beginn aufbleiben!
    Komischerweise lief seit Ende der Musikshow der Trailer für Bond gar nicht mehr :confused:
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: ARD verpflichtet James Bond für weiteren HDTV-Einsatz

    Die letzten Aufnahmen der Bond-Filme in HD lagen immer so um 10 GB.

    Wenn man beim Timer genügend Sicherheit beim Überziehen einplant (bei mir 9 min), dann muss man sich keine Sorgen machen.

    Jedenfalls war bei mir immer das Ende (ohne Einblendung) drauf und ich habe inzwischen schon eine hübsche Sammlung, die weiter wächst.