1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    ZDF, das werde ich mir auch nicht entgehen lassen! :winken:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Danke für den Tipp. Werde es aufnehmen
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Stimmt auch wieder nicht! ;)
    Siehe Thema "ossi Produckte"
    Und die ÖR zu kritisieren, die Freiheit nehm ich mir nun mal.
    Aber wie gesagt, es sich doch alles nur Meinungen.
    Die müssen nicht richtig sein.
    Aber man sollte sie respektieren und nicht immer als anti geblubber abtun wie es uns Basti immer macht.
    Wer weiß wen Schmidt schon alles gefragt hat und Pocher ist übrig geblieben?
    Dennoch bin ich der Meinung das der "ruhige Gegenpol" Schmidt nur herunter gezogen hat.
    Wenn man sieht wie Schmidt los legt wenn der richtige Gast da ist oder wenn Schmidt selber wo anders eingeladen ist.
     
  4. us-sportfan

    us-sportfan Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Sobald Pocher ab Oktober dabei ist, werde ich die Sendung auf jeden Fall nicht mehr gucken.

    Das durch Pocher die Quoten besser werden kann ich mir schon vorstellen. Die werden vielleicht parallel mit den steigenden Schmerzensgeldern durch sein asoziales Verhalten ebenfalls steigen. Bei einer wöchentlichen Sendung kommen bestimmt mehr als 6000 € im Monat zusammen. Hoffentlich bekommt Oliver Pocher auch genug von Bonito TV um sich das zu leisten.

    Am besten wäre, wenn er bei jeder Sendung von der Super Nanny betreut würde.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.199
    Zustimmungen:
    4.118
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Bitte?
    Pocher zusammen mit Harald Schmidt? :eek:

    Bedeutet für mich: Werde die Sendung in Zukunft nicht mehr anschauen. Denn Pocher ist mir so sympathisch dass ich immer sofort umschalte wenn der in einer Fernsehsendung auftaucht.

    Zu "Neues aus der Anstalt" +2, na ja eigentlich +3 :)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Wie so halten einige Pocher für so stark das sie meinen das aus einer H.Schmidt Show eine Pocher Show wird? :confused:
    Ihr scheint nicht zu wissen wie solch Sendungen produziert werden?
    Da ist nur ein kleiner Teil Improvisation.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Eine der besten Folgen überhaupt, nicht nur wegen der Playmobil-Sache.
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Ausserdem verhält sich das mit TV-Shows in etwa so wie beim kochen:

    *Es kann nur was Gutes rauskommen wenn man was Gutes reintut*

    Bei Pocher denk ich aber diesbezüglich mehr an: Wildschwein-gekocht- in Pfefferminzsoße. :eek: :eek: