1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Fänd ich gut. Natalie ist auch öde! Kuttner rechts von Schmidt und Pocher links als Sidekick! :D
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Super Idee! Dann würde wenigstens jemand mit Charisma im Bild sein und keine total talentfreie und unlustige französische Kaffeeholerin von Herrn Schmidt. :winken:

    Aber das wäre wohl ein bisschen zu viel verlangt... Schmidt, Pocher und Kuttner in einer Sendung - das würde ich mir aber gerne jede Woche ansehen. :D
     
  3. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Und er war nach eigenen Angaben bis zur Pubertät Bettnässer.

    Aber darum geht es nicht, von mir aus kann er bei der NPD oder bei der Al-Qaida sein, ich will ihn nur nicht im Fernsehen sehen, weil er ständig lustig mit peinlich verwechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2007
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Mal davon ab das deine Ausdrucksweise Pocher Sprache ist.
    Der Typ bekommt nichts von dir sondern von den über 7 Millionen die der alt gewordene Schmidt von der ARD bekommt!
    Kann der Schmidt ja auch als Gewinn verbuchen. ;)
    Dich fragt ja auch keiner!
    Ja, bitte Sarah Kuttner!
    Das währe der Hammer.
    Links Kuttner, rechts Pocher und Schmidt in der Mitte.
    Frischer Wind bei ARD!?
    Aber das hält selbst Schmidt nicht aus.

    Gegenfrage!
    Was ist an der Französin und Andrack so witzig?
    Pocher kann sich ja auch nur einfach dahin setzten und nur auf Fragen von Schmidt antworten. :LOL:
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Ich wäre froh, wenn sich der Pocher auch einfach nur hinsetzen würde.

    Aber er wird die ganze Zeit versuchen komisch zu sein, was er nicht kann.

    So wie hier grauenhaft:
    http://www.youtube.com/watch?v=zIGpEhqveNo
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,482885,00.html

    Wir sagen Nein zur brüllenden Gegenaufklärung, Nein zur Ölpest des Comedy-Wahns, Nein zum besinnungslosen Dauerlachen.

    Wir sagen: Lieber mit Harald Schmidt untergehen als mit Oliver Pocher weiterleben. "Mit dieser Welt gibt es keine Verständigung; wir gehören ihr nur in dem Maße an, wie wir uns gegen sie auflehnen", sagte Theodor W. Adorno in einem etwas anderen Zusammenhang.

    Aber er hatte Recht. Wir lehnen uns gegen die Oliver-Pocher-Welt auf - bis zum letzten Atemzug!
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Mir passt der schleimige Beckmanns mal gar nicht. Und so einen bezahlen wir von unserem Geld. :eek:

    Übel. :D
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher



    Der Beckmann passt mir auch nicht. Genauso wie der Kerner. Kann die beide nicht leiden. Ach ja... den Pilawa auch nicht. Die können alle gerne weg.
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Was war denn nun am Andrack so witzig das Pocher den nicht ersetzen könnte? :confused:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Das Camaro für Pocher ist, wundert mich nicht wirklich... ;-)