1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Keine gute Nachricht. Schmidt hatte schon immer bessere und schlechtere Tage. Das war bei SAT.1 so und das ist auch bei der ARD so. Diese merkwürdige Theorie, daß Schmidt beim Kommerz-TV besser war, ist einfach eine Verklärung.
    Mit Pocher an der Seite allerdings interessiert mich die Sendung deutlich weniger.
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher


    Ja es werden neue Zuschauer vom Unterschichten-TV hinzukommen, aber genauso verliert man viele Zuschauer aus dem bisherigen Schmidt-Klientel. Ich werde die Show mit Pocher zusammen z.B. nicht mehr schauen.
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Ich hab HS in letzter Zeit nur noch ganz selten eingeschaltet. Und wenn ich beim Zappen doch mal hängen geblieben bin, hab ich schon nach kurzer Zeit weitergeschaltet, weil Harald Schmidt einfach brav und langweilig geworden ist.
    Ob Pocher nun unbedingt die bessere Wahl ist, wage ich zu bezweifeln. Immerhin hat Schmidt wenigstens noch Niveau und Stil, was man von Pocher nicht sagen kann. Dem ist wirklich nichts zu blöd, um ins Fernsehen zu kommen.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher


    Und das ist das Problem. Pocher-Fanbase und Schmidt-Zuschauer sind meistens nicht kompatibel.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Wenn ich diese "Unterschichten"-Parolen schön höre... so ein Schwachsinn. Pocher ist provokant, unangepasst und wird der ARD hoffentlich gut tun. Seine Sendung "Rent a Pocher" war einer der wenigen Lichtblicke in dem ganzen Comedy-Schrott, der bei Pro7 so lief und läuft.

    Aber die Diskussion ist wohl müßig....
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Na wenn schon die Studenten Oberschicht aufhört zu schauen, dann geht das aber mal gar nicht. :D
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher


    Der Großteil von Schmidts Zuschauern sind nunmal Studenten oder ehemalige.


    Pocher bedient hingegen die niederen Bedürfnisse.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Und wieso gehören Studenten der Oberschicht an? Das musst Du mir mal erklären. Abi kriegt doch jeder in Deutschland, und dieser Abschluss berechtigt zum studieren. Und wenn man dann anfängt zu studieren gehört man zur Oberschicht?

    Hättest Du wohl gerne...... :D
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Na doll. Pocher hat in einer solchen Show ja wohl gar nix zu suchen.
    Ein Grund, den Fernseher auszuschalten!
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD verordnet Schmidt als Ko-Moderator Oliver Pocher

    Wundert mich nicht, bei der sch.. Planung.
    Mal kommt HS, mal nicht. Dann mal wieder doch. :eek: :rolleyes:
    Ich zeichne auch nur noch auf und gucke am WE dann in aller Ruhe.