1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Verhandlungen über Termin der Analogabschaltung dauern noch an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig/Frankfurt/M. - Die Abschaltung der analogen Satellitensignale soll Ende 2010/Anfang 2011 erfolgen. In den letzten Wochen ist allerdings Bewegung in den Markt gekommen, da nicht alle Marktteilnehmer die technischen Voraussetzungen bis zu diesem Zeitpunkt schaffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Verhandlungen über Termin der Analogabschaltung dauern noch an

    Und aus welcher Aussage von Frau Busch geht nun hervor, dass die ARD alle Astra-Transponder behalten will?
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.062
    Zustimmungen:
    4.685
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD: Verhandlungen über Termin der Analogabschaltung dauern noch an

    Das habe ich mir auch gerade gedacht. Das sagt sie überhaupt nicht, nur dass man eben keine Transponder abschaltet. Das heißt noch lange nicht, dass man sie weiter anmietet.

    Insgesamt sagt die gute Frau fast nichts. Die Antworten sind extrem weit gefasst. Sie flüchtet sich in Floskeln "vertragskonform", "Vertragspartner" etc.

    Eigentlich ist der Informationsgehalt praktisch null
     
  4. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    1.415
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    AW: ARD: Verhandlungen über Termin der Analogabschaltung dauern noch an

    Doch, es gibt eine Info, wenn auch etwas durch die Blume: Wenn keine Analogabschaltung auf Sat, dann kein ( bzw. weniger) HDTV!:winken:
     
  5. Luma48

    Luma48 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax LDE HD 40 S
    AW: ARD: Verhandlungen über Termin der Analogabschaltung dauern noch an

    genau so kann man die (nicht) Aussagen von Frau Busch interpretieren.:(
     

Diese Seite empfehlen