1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD: Unmut über erneute ESC-Teilnahme von Lena

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2010.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: ARD: Unmut über erneute ESC-Teilnahme von Lena

Hmm, ich hab es erstaunlicherweise geschafft, daß ich sie noch nicht kenne und ihren Song noch nie gehört hab! :winken:

2. Watz

Watz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T

...dann leg dich wieder hin; und schlafe weiter.
    Die Schwester wird sich gleich um Dich kümmern ...

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Lebst du in einer Höhle ohne Kontakt zur Aussenwelt? Wenn nein, dann glaube ich, dass du flunkerst! ;)

Lena noch einmal beim Grand Prix antreten zu lassen, ist wohl aus der damaligen Euphorie ob ihres Sieges enstanden. Jetzt sind ein paar Tage ins Land gegangen und den Verantwortlichen sollte inzwischen klar, dass eine "Titelverteidigung" großer Schwachfug wäre. Bis zum nächsten GP ist Lena kein neues und unverbrauchtes Gesicht mehr. Ich glaube, sie kann nur verlieren.

4. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi.

Wie ist den ein Mißerfolg für Lena und Deutschland zu bewerten? Ist ein dritter Platz schon eine Blamage?

Wenn man in die Analen des ESC schaut gab es schon einige erfolgreiche Wiederholer Udo Jürgens (dreimal hintereinander, und zum dritten Mal auch mit dem Sieg), Iren Sheer (auch dreimal) - und ein bekannter Sänger wie Cliff Richard hat immerhin auch einen zweiten und einen dritten Platz belegt. Zuletzt war es die russische Mädchengruppe t.A.T.u. mit einem dritten Platz.

Solche Platzierungen wären für mich ein Riesenerfolg für Deutschland - und für Lena bzw. Raab.

Gruß
    wollik

5. opa38

opa38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos

Dieser Raffzahn.....von Raab........:p

6. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

das ist der punkt...er hat net weitergemacht, sondern nach dem sieg aufgehört

als sieger kann man bei der nächsten teilnahme nur verlieren

als sieger abtreten ist der erfolg.

7. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn jemand das Zeug dazu hat kann er durchaus wieder antreten,nur dafür ist Lena definitiv die Falsche.

Im übrigen wurde Deutschland schon 3 mal durch die Gruppe Wind,1985 Platz 2,1987 Platz 2 und 1992 Platz 16 vertreten,die erfolgreichste Grandprixteilnehmerin für Deutschland war Katja Ebstein,sie ist ebenfalls 3 mal für Deutschland angetreten und einmal sogar hintereinander,bei jeder ihrer Teilnahmen landetet sie auf den Siegertreppchen

1970 Platz 3 in Amsterdam mit Wunder gibt es immer wieder
    1971 Platz 3 in Dublin mit Diese Welt
    1980 Platz 2 in Den Haag mit Theater

Edit:und wenn hier jemand glauben sollte Lena hat wegen des Titels gewonnen,der ist leider auf dem Holzweg,Lena hat nur ihr Aussehen zum Erfolg geführt,das gleiche Phänomen wie überall heute,Gesang Null,Aussehen Top,also wird es gekauft oder angehimmelt,so einfach sind die Leute heutzutage gestrickt,ist übrigens auch bei dem ganzen Castingmüll so,da kann auch keiner richtig singen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Was "Unser Star für Oslo" betrifft denke ich hat Lena vorallem mit ihrer Art auf Menschen zuzugehen und sie zu begeisstern gewonnen.

Ob das beim Eurovision Song Contest auch der Fall war kann ich nicht sagen, denke es eher weniger, da sie dort ja keine Zeit hatte sich vorzustellen, und ich denke nicht das jetzt alle Eurovision Zuschauer und Jury Mitglieder Lena schon vorher im TV gesehen haben.

Das sie wegen ihrem Aussehen gewonnen hat würde ich nicht sagen. Lena ist zwar nicht hässlich aber auch nicht so überragend hübsch ... würde sagen Durchschnitt.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

So wie bei denen hier? :eek:

10. Cinderella

Cinderella Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Raab hat da doch richtig die Werbetrommel gerührt,es gab doch kein Bild,wo sie nicht mit dem Vorjahressieger,der Name fällt mir leider jetzt nicht ein,also der Typ mit der Geige,da konnte man doch denken die beiden sind ein Paar,das war nichts anderes als eine grossangelegte Werbekampagne.

Edit:mal ganz ehrlich,stellt euch mal vor es gäbe nur Radio und ihr hättet noch nie ein Bild von Lena gesehen,wäre euch der Titel aufgefallen ?

Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010