1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF zeigen Fußball-WM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nevers, 13. Dezember 2003.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ja, ja, liebes Digitalfernsehen.

    Am Freitag noch schnell `ne News reinsetzen, und dann doch der Zeit mal 2 Jahre voraus sein. breites_
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Scheint sich tatsächlich um einen Tippfehler zu handeln!! Schaut mal auf die Tasturanordnung!! winken breites_
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Na ja, "E" und "W" sind auf der Tastatur ja direkt nebeneinander. Da ist wohl jemandem der Finger ausgerutscht breites_
     
  5. Uwe Mai

    Uwe Mai Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    BW
    Zur Überschrift:
    Da hätte ich nichts dagegen. läc
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    Ja, und das ganze dann noch in 16:9 und Dolby Digital 5.1 sch&uuml breites_ boah!
     
  7. Elbtunnel

    Elbtunnel Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    0
    Ort:
    D
    egal. hauptsache ist doch, dass die öffentlich-rechtlichen sender überhaupt noch die knete für solche übertragungen zusammenkratzen können.
    gruß
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    @Elbtunnel,

    sehr guter Witz, aber ARD und ZDF haben ja gar kein Geld, das holen sie sich regelmäßig von uns Zwangsgebührenzahlern, da kriegen sie soviel sie wollen, nach dem Motto:

    "1 Euro mehr pro Monat sollten wir uns schon leisten, also verlangen wir mal das doppelte und geben uns dann mit der Hälfte zufrieden, dann können wir wieder sagen, wie sparsam wir doch eigentlich sind, muß ja niemand wissen daß dem Gottschalk seine Villa in Malibu vom Geld der Gebührenzahler finanziert wird, bei der hohen Gage die der bekommt für das wenige was er tut".

    Aber wie schon gesagt, ein sehr guter Witz.

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     

Diese Seite empfehlen