1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    Deshalb hatte ich dieses Lob auch in Anführungszeichen gesetzt. Irgendwie kommst du offenbar mit einigen Begriffen nicht klar.


    Dieser Text steckt einfach die Rahmenbedingungen ab, es ist die Zusammenfassung eines Urteils des Bundesverfassungsgerichts. Erwartest du, daß dort die Sendezeit der Tagesschau und des Tatorts festgelegt werden?


    Wie ich bereits sagte, ist es nicht Gesetzestext, sondern Urteilsbegründung. Die Unterschiede sind dir klar?
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    Ein sinnvoller Diskussionseitrag hätte es ja schon getan, aber den such ich hier von Dir seit Tagen vergeblich.
    Du beschränkst dich lieber auf Beleidigungen und Bevormundung.
    Dann diskutier mal weiter mit deinem Kumpel dequer, der passt zu Dir, ÖR-Troll gg Premiere-Troll
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    Das würde zumindest so einige von deinen Postings gewaltig aufwerten...:love::p
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    :eek: :eek: :eek: :LOL:
     
  5. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    1.) 150 Mio. Euro für alle Rechte (IP-TV, Mobilfunk, Pay-TV, Free-TV) ist gar nicht mehr so teuer.

    2.) Wäre es dir lieber, wenn alle Spiele nur im Pay-TV (exklusive der gesetzlich vorgeschriebenen Übertragungen) liefen würden?
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro


    Die Frage kann ich auch für ihn beantworten -> Ja wäre ihm lieber!


    Dequer wünscht sich die Abschaffung der ÖR's und meint die Deutschen bräuchten nur Premiere.
     
  7. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    Dann solltest du meine Beiträge lesen, dort findest du einiges, was interessant ist. Ich versuche, Fakten darzustellen oder meine Meinung zu begründen. Auf solche Verallgemeinerungen, wie ich suche vergebens einen sinnvollen Beitrag, versuche ich zu verzichten, weil es nicht hilfreich ist.

    Zum konkreten Beitrag: In diversen Diskussionen rund um die GEZ tauchen immer wieder Sätze auf wie "Für mich ist Grundversorgung..." , "XY gehöre nicht zur Grundversorgung" etc.
    In diesem Zusammenhang ist es doch einfach hilfreich, zu zeigen, was das Bundesverfassungsgericht zur Grundversorgung sagt, denn das ist verbindlich, nicht die Aufassung eines Users, heißt er nun AnS66 oder Monte.

    Ich bin nur verwundert, daß sich dieser Zusammenhang nicht von selbst erschließt.
    Wo habe ich jemanden beleidigt??? Ich habe im Gegensatz zu dir,niemandem als Troll bezeichnet.
    Es ist ebenfalls verwunderlich, wenn sich jemand im selben Satz über eine (nicht einmal angebene) Beleidigung beschwert und gleichzeitig andere beleidigt.
     
  8. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    also ich denke mal das mit den 150 mille wird sich relativieren. es werden sicher noch ein paar paralelspiele verauft und ein paar gehen zu rtl oder sat1. auch arena wollte ja mal wm. wenn dies nicht der fall sein so9llte ist das natürlich skandalös was den preis angeht(ich hatte schon hoffnungen das sie es machen wie bei den em rechten und einfach leck mich zu dieser argentur sagen)
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    Im Rundfunkstaatsvertrag steht, dass man als Grundversorgung nur die Spiele der deutschen Mannschaft, und die Finalspiele, dabei vor allem Halbfinale und Finale versteht. Aber da steht nichts von, dass man alle Spiele zeigen muss bzw. dass alle Deutsche das Recht auf alle Spiele hätten.
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: ARD und ZDF zahlen für WM-Rechte 150 Millionen Euro

    Ach was. Das läuft unter "Gewohnheitsrecht"! :D ;)