1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF wollen weitere Sender starten!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jägermeister, 5. Mai 2006.

1. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Anzeige
    AW: ARD und ZDF wollen weitere Sender starten!

Es gibt nicht nur die Bild.Oder unterstellst du allen Deutschen Zeitungen Bild Niveau?
    Und wenn 12 Millionen Leute die Bild ohne existenz einer ÖR Zeitung Lesen,würden mit der existenz einer ÖR Zeitung 12 Millionen die Bild lesen.

Is wohl richtig,aber denoch gibt es doch gute alternativen zur Bild.Das es leute gibt die lieber sowas wie die Bild Lesen,is doch da nicht relevant.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

dann schau es dir halt nicht an !

ach, und woher weisst du das ? hast du dein eigenes meinungsforschungsinstitut ? oder bist du vorsitzender des öffentlich-rechtlichen-fernseh-hasser-clubs ?

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

daß du eine andere meinung hast, sei dir vergönnt...jeder hat das recht auf eine eigene. aber wie du argumentierst, das finde ich doch schon ziemlich grenzwertig, um es mal vorsichtig auszudrücken !

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2006
  4. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hamburg (ots) - Nach dem Willen der Rundfunkkommission sollen ab April 2005 die Rundfunk- und Fernsehgebühren von derzeit 16,15 Euro um 86 Cent auf 17,01 Euro steigen. Dafür haben 81 Prozent der Bundesbürger kein Verständnis, ergab eine repräsentative Umfrage der aktuellen TV-Zeitschrift BILDWOCHE (1003 Befragte, emnid). Die Empörung ist bei Bürgern in den neuen Bundesländern mit 88Prozent sogar noch höher als im Westen (79 Prozent). Nur 18 Prozent der Deutschen können nachvollziehen, dass sie ab April 2005 mehr TV-Gebühren bezahlen sollen. (Pressemitteilung der Tv-Zeitschrift BILDWOCHE vom 3.09.04) Soziallotse 18:01, 23. Sep 2004 (CEST)

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

wenn ich mir so das ORF angucke frage ich mich wieso die 3 euro mehr zahlen...

So toll wie viele hier sagen ist das orf nun auch nicht.

Ich sehe bei unseren ÖR die 17 euro weiterhin gut angelegt.

6. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

schon versändlich, ich sehe keine verbesserung, es wird nur das nivo gehalten! :(
    wenns dadurch mehr sender gibt, dann ist es ja okey, aber so (nur für weiterhin fußball in der ard :mad: )

7. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber ist der ÖRR-ZAHLER ein schlauer Mensch, wenn er den ÖRR nicht sieht?

So langsam sollte es doch sitzen: Nur weil Du den Leuten Geld für den ÖRR abknöpfst, werden sie doch nicht schlauer, oder?

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein. aber ohne ör hätten wir kein niveau mehr im fernsehen.

Das das nicht in deinen Kopf will begreife ich nicht,

9. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ist es nicht eher eine Ironie, dass er es nicht begreifen kann. ;)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ja irgendwie schon.