1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF wollen weitere Sender starten!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jägermeister, 5. Mai 2006.

1. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF wollen weitere Sender starten!

wieso, hat er doch, oder kennst du nicht die Deutsche Welle. Dies ist nämlich der einzige Staatssender.:LOL:

hast du dich mal gefragt was dann die Intelektuellen alles finanzieren, wenn es nicht so wäre könnten die Masse:D kein Privat TV schauen, obwohl sie sie gar nicht konsumieren.

ich muß aufs Klo, da muß was raus:)

PS: du mußt ruhiger werden. Moonstar kann das mittlerweile auch.

2. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

du spinnst ja (JOhn_Galt)
    falls du es noch nicht gemerkt hast, die privaten wollen bald:
    Verschlüsseln+Werbung im gleichen maß wie heute senden+Monatliche gebühren! bei denen hackts wohl net richtig, und das für ein programm, das für leute ist, die einen iq unter 50 ist!
    von mir aus, zahl ich das doppelte an gez, aber ich möchte endlich fernsehen ohne werbung und trotzdem blockboaster sehen!

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja John Galt wird sich in zukunft wohl abzocken lassen.

Die GEZ und die ÖR sind auch heute noch zeit gemäß. in zukunft noch mehr als jetzt ;).

Ein ÖR sender und ein radio?

Ich glaube es hackt. was soll man denn dann noch im tv gucken? -.-

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat doch geschrieben, das er sowas ganz toll findet. :LOL:

5. Moonstar6366

Moonstar6366 Guest

Das ist bei den ÖR das selbe,und die brauchen noch nicht mal einen Köder.Die Leute die Bei/für die ÖR arbeiten,machen das doch nicht aus liebe zum gebührenzahler,die machen das weil sie am ende des monats möglcihst viel geld auf dem konto haben wollen.
    Wozu sollten die ÖR verschlüsseln ?(Das schliesen wohl aber auch nicht alle bei dennen aus).
    Wenn man zwangsweise 20 € an die privaten zahlen müsste würden die auch nicht verschlüsseln.
    Also bei den Computersendungen ist von anspruch nichts zu merken.Das liegt nur knap über bildzeitungniveau.
    Die US Serien sind nunmal besser,sowas wie 24 oder Galactica kann doch in Deutschland niemand Pruduzieren.
    Gibts hier noch jemanden der Moonstar heißt? :eek: :D
    Das is die Richtige einstellung,wenn nur alle GEZ fans so wie du denken würden. :love:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2006
  6. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das Fernsehen natürlich schwarz/weiß und viel zu hell (weil man so bei der Übertragung noch Strom spart)

7. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast offenbar nicht verstanden, worum es mir geht (habe mich wohl nicht deutlich genug ausgedrückt). Ich stimme Dir voll zu, was die Qualität von Nachrichten, Dokus und Kultur angeht. Die Frage ist doch auf wessen Kosten das ganze gemacht wird. Was nützt es denn einen Sender wie Phoenix zu betreiben, wenn es kein ******* schaut? Es kostet aber für alle etwas. Das ist das Problem. Die Lösung heißt eben NICHT, es könnten ja alle sehen, also müssen auch alle zahlen. Das ist asozial. Und bitte maß Dir nicht nochmal an, über meinen Anspruch zu reden. Weil Leute wie Du genau wissen, was andere zu sehen haben und was gut für sie ist, gibt es auch noch so viele Befürworter für dieses duale System.

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja Moonstar der ÖR und gez gegner schlecht hin.

nimmt den wer ernst? ;).

Wenn ich mir die viele deutsche produktionen angucke können die in meinen augen sehr wohl mit den amerikanischen serien etc. mit halten.

Ich halte von us serien im übrigen überhaupt nichts.

Genauso wie sich moonstar die computer sendungen der privaten wohl nie anschauen tut.

Die sendungen haben sehr wohl mehr niveau als die bild und co.

Wenn ich mir z.B das ct magazin angucke. oder wiso oder ... :)

Der größtteil der sendungen auf den privaten (gerade auf rtl) sind schrott. das Niveau haben die großen privaten in meinen augen schon lange verloren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2006
  9. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ich fordere:
    für jede sparte auch ein oe, dann zahlt jeder für den anderen!
    wettbewerbsverzerrung?
    ne, die privaten können ja das gleiche machen in manchen sparten ham sie ja auch einen eindeutigen vorsprung!!!

10. John_Galt

John_Galt Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kannst Du tun. Sollen alle tun, die es bezahlen wollen. Premiere bezahlen ja auch viele. Aber ich und ein paar Millionen anderer Leute, würden vielleicht gerne selber Entscheiden, ob und wofür sie Geld für TV ausgeben. Das Du Dich lieber gerne Bevormunden lassen willst, halte ich zwar nicht für besonders schlau, aber wenn Du das brauchst...