1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. März 2011.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Nichtsdestotrotz gibt es diese Gruppe und sie hat ein Recht, bedient zu werden.
     
  2. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Und ich kann mit gut vorstellen, dass auch jüngere Menschen diesen Sport schauen.
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Schon mal etwas von ZDF neo gehört?;)
     
  4. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    So sehe ich das auch!

    In Ländern wie England oder Schweden ist Golf Volkssport.
    Auch bei uns kostet es nicht mehr die Welt um mit dem golfen anzufangen.
    Ich hoffe ARD und ZDF nehmen diese Sportart auf.
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Fakt ist das es hier wohl um die Majors geht, eins davon findet in Europa statt so das zumindest eine Live Übertragung möglich wäre, was aber Sky 100% nicht mitmachen würde. Zumindest könnte man von der Open Sonntags eine längere Zusammenfassung in der Sportschau oder ZDF Sportreportage unterbringen.

    Alle anderen 3 drei Majors enden im Regelfall in der Nacht zum Montag, somit wäre es völlig sinnfrei hier sich Rechte für Zusammenfassungen zu kaufen. Wann soll das gezeigt werden?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.229
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Warum nicht, den ist es doch egal woher das Geld kommt?!
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Das soll auch vorkommen, ja.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    ich könnte mich über die Formulierung des Threadtitels schon amüsieren.

    "Abtrotzen" hat schon was :eek:
     
  9. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Mal wieder typisch Gebührenverschwendung. Aber die öffentlich rechtlichen Sender senden ja sowieso nur für 60+, da passt Golf dann ganz gut, und mir persönlich haben die ÖR Sender sowieso zu wenig Sport im Programm. Neben Sportschau, Live-Fußball im DFB-Pokal, Bundesliga, EM oder WM, werden am Wochenende ja "nur" von 8 bis 18 Uhr Skifahren, Biathlon, Langlauf, Skispringen etc. bis zum Erbrechen gesendet. Golf muss da dringenst als Live-Sendung mit mindestens 7h am Tag bei den ÖR vertreten sein, ansonsten verblöde ich noch mit all den schwachsinnigen Schnulzenopern oder Eisbärdokus, die da sonst den lieben langen Tag ihr Unwesen treiben.
     
  10. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF wollen Sky Golf-Übertragungsrechte abtrotzen

    Respekt. Hier wird von Highlights gesprochen und Caprisonne macht daraus ein Tägliches 7 Stunden Live Event :rolleyes: