1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF wollen Jugendsender - Vier statt sechs Digitalkanäle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2013.

  1. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF wollen Jugendsender - Vier statt sechs Digitalkanäle

    Also alle jungen (unter 50) das Niveau abzusprechen ist schon ganz schön hart. Ich finde dies nicht.
    Außerdem finde ich die ganzen Soko Serien oder Sturm der Liebe,etc auch nicht so Niveau voll...
    Alle bezahlen den gleichen Beitrag und alle haben deshalb das Recht gleich behandelt zu werden...
     
  2. Uwe Mai

    Uwe Mai Guest

    AW: ARD und ZDF wollen Jugendsender - Vier statt sechs Digitalkanäle

    Ich würde den jungen jetzt nicht Niveau absprechen,aber irgendwie scheint bei denen Fernsehen nur noch als reines Unterhaltungsmedium zu existieren.Was keinen "Fun" macht wird überwiegend abgeschaltet.
     
  3. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF wollen Jugendsender - Vier statt sechs Digitalkanäle

    Das ist aber nicht unbedingt nur bei den jungen so... Das Fernsehen wird von den meisten nur noch als Unterhaltungsinstrument gesehen...