1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF wollen Geld von Bild sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2021.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Am besten einigt man sich aussergerichtlich auf eine Spende für einen gemeinnützigen Verein, oder warum nicht auf eine Spende an die hier:
    Bildblog.de unterstützen

Gorcon gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum an Bildblog. Ist doch nur ne Haterseite?
    Wäre das selbe wenn man Querdenker finanzieren würde, das Sie gegen Corona Massnahmen aggieren.

fernseh.schauer gefällt das.
  3. 81westley

81westley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Multytenne 13° Ost, 19,2° Ost, 23,5° Ost, 28,2° Ost
    Roku
    Ohne gehässig sein zu wollen, aber das ist echt ne gute Nachricht. Bild als Dauerhetzer gegen den Öffentlich-rechtlichen Rundfunk (der gerne fundierte Kritik bekommen darf, aber das kann ja Bild nicht) kriegt hier ne berechtigte Retourkutsche.

Bisschen schade ist nur, dass die 15 min ARD- und ZDF-Übernahme das Sinnvollste war, was jemals auf BildTV gelaufen ist. Ich hab an dem Wahlabend auch hier mal reingezappt und war sprachlos, was ein Gottschalk, Heino und Kathi Witt als Superpolitikexperten mit Reichelt und einer sprechenden Federboa für einen Unsinn diskutierten.

Koelli und Michael Hauser gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    O.K. - den Sinn einer Spende ausgerechnet an Bildblog sehe ich auch nicht unbedingt.

Aber der Vergleich des kritischen Bildblog mit den Querdenkern erschließt sich mir noch viel weniger! :eek:
    Und reine Haterseite? Bildblog startete zunächst als Projekt zur Richtigstellung bzw. Einordnung des "Journalismus" der Bild. Auch heutzutage liefert die Bild halt den größten Anteil. Man könnte auch sagen der Stil von Bild ist halt einfach unerreicht. :X3:

Bildblog berichtet aber seit Jahren auch kritisch über andere Zeitungen, auch des öfteren zu den Öffis!
    DER KLIMA-LÜGENDETEKTOR » Blog Archive » Volker Angres (ZDF): Fossile im Fernsehen

Sollten vielleicht besser an die Flutopfer spenden oder so.

5. Siggi64

Siggi64 Guest

Wenn Sie sich bei kommenden Gelegenheiten gegenseitig zerfleischen und dabei das Ende des Staatsfunks herauskäme würde ich sogar Springer unterstützen.

Aber ich fürchte der brave Zwangsgebührenzahler wird den Kelch bis auf den Grund leeren. (n)(n)(n)(n)

6. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann kann man nur hoffen dass ntv hier alle Rechte besitzt und wenn nicht stellt sich die Frage ob hier ARD und ZDF auch klagen würden oder dies nur getan haben weil die BILD ihre Inhalte "geklaut" hat? :whistle:

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    ZDF hat doch in großen Teilen recht bekommen vor dem LG Köln. Also nichts mit "weils BILD ist machen wir mal einen Aufreger". Vor allem die Übernahme langer Sequenzen wie scheinbar hier von n-tv waren ohne OK des übertragenden Senders nicht erlaubt.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe da kein phoenix-Logo oder sonstige Einblendung von phoenix. Also hat man das Live TV-Signal des Senders nicht einfach so übernommen, oder?

EinSchmidt und DVB-T-H gefällt das.
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anderseits weiß man auch gar nicht die RTL Gruppe ein Vertrag mit der ARD/ZDF hat bzgl. Live Übertragung hat. Mit CNN hat man sowas ja auch.

10. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann auch in ein Livebild hineinzoomen. Habs aber nicht gesehen, daher weiß ich nicht, ob das gemacht wurde.