1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF verdoppeln Sendezeit von Paralympics

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Standen sie früher eindeutig im Schatten der Olympischen Spiele, so genießen die Paralympics mittlerweile selbst große Aufmerksamkeit. Auch bei ARD und ZDF bekommt die Veranstalltung in diesem Jahr mehr Raum. Gegenüber Peking 2008 soll sich die Sendezeit aus London verdoppeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ARD und ZDF verdoppeln Sendezeit von Paralympics

    Klar doch, für Olympia wurde ja nicht genug Geld herausgeschmissen, jetzt darf noch mal jeder Mitarbeiter von ARD und ZDF, der im Sommer nicht in London war, seine vom Arbeitgeber finanzierte und bezahlte Urlaubsreise an die Stadt an der Themse in Anspruch nehmen.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Um-patal kritisiert mal wieder,wer hätte das gedacht...


    Wenn man olympia überträgte, gehören da auch die paralympics dazu.
    Im Grunde gibt es hier nichts zu kritisieren. Außer man kritisiert generell sportübertragungen ;-) .


    Und mit urlaub hat das auch nichts zu tun, wenn man jeden tag arbeiten muss ;-)
     
  4. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF verdoppeln Sendezeit von Paralympics

    Ich finde es gut, richtig und wichtig, dass auch diese immer im Schatten stehende Veranstaltung mehr Aufmerksamkeit erhält! Auch die -wodurch auch immer- behinderten Sportler trainieren hart, um einmal an einem solchen Ereignis teilnehmen zu können. Bei diesen Sportlern habe ich den Eindruck, dass für sie -neben der ersehnten Medaille- ein persönlicher Erfolg oder eine gute Plazierung wirkliche, echte Freude auslöst, keine für die Medien geschauspielte wie bei etlichen Sportlern der "normalen" Olympiaden.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: ARD und ZDF verdoppeln Sendezeit von Paralympics

    Darauf arbeiten alle Sportler hin, glaube nicht das da was gespielt ist.
    Der einzige der wirklich nervt bzw. genervt hat mit seinem gehabe war "Usain Bolt"
     

Diese Seite empfehlen