1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TV-Nutzer, 18. Juli 2007.

  1. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    was soll der mist? mir ist es *******egal ob die dopen oder nicht- das macht eh der ganze laden. es ist sowas von unsinnig jetzt auszusteigen. alle sportarten sind voll von doping, da ist es absoluter bullshit jetzt die tour-übertragung abzubrechen.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Im Gegenteil, wenn die Fahrer so richtig gedopt sind, erhöht das doch die Chance das einer tot vom Rad fällt, und das ist es was die Leute sehen wollen. Ich glaube auch die Zuschauerzahlen sind wegen der Unfälle, Stürze und Ausfälle gestiegen, und nicht wegen sportlicher Leistungen.

    Formel 1 und Boxen schauen die Leute doch auch nur wegen dem Verletzungsrisiko, seit die Formel 1 sicherer wird, sinken auch die Zuschauerquoten.

    Jede Wette: Würde ein Sender heute echte Gladiatorenspiele live übertragen, würde das eine Quotensensation, und das obwohl sich alle darüber aufregen würden.

    Gruß
    emtewe
     
  3. arenaking

    arenaking Guest

    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus


    Keine Sportart ist so voller Doping wie der Radsport allerdings hätt schon garnicht erst angefangen die Tour 2007 zu übertragen.:wüt:
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    biatlon und leichtathletik sind genauso voll damit, es interessiert dort nur niemanden weil jedes land seine helden will. es ist meiner meinung nach ganz natürlich das der mensch immer besser sein will als sein gegenüber. in diesem fall greift er eben zu doping-mitteln. und solange das weitgehend tolleriert und möglich ist mache ich keinem fahrer einen vorwurf
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Dann guck' doch Eurosport, da fehlen jedenfalls 25% des Bildes - passend zur Tour.
     
  6. Gentleman09

    Gentleman09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Na im Moment seh ich aba noch Bilder von der Tour de France bei der ARD, zumindest BERICHTERSTATTUNG!

    Inkonsequent??
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus


    Dafür wird Eurosport jetzt nen enormen Zuschauerzuwachs haben. Inklusive mir.


    Man muss nur mal akzeptieren das im gesamten Sport gedopt wird, dann macht die Tour auch wieder Spaß.


    Insofern bedauere ich die Entscheidung der ÖR's, da ich die Tour gerne weiter in 16:9 gesehen hätte.
     
  8. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Keine Tour mehr bei ARD und ZDF? Das wird Eurosport sicher freuen und ihnen in Deutschland Top-Quoten bescheren. In Paris knallen sicher schon die Champagner-Korken.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    Nö, ich akzeptiere, außer Tennis, kein Massensport. Schon allein weil er eben unehrlich ist, bis hin zum Fußball.
     
  10. LostInTechnik

    LostInTechnik Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ARD und ZDF steigen ab sofort aus der Tour de France aus

    So viel Schwachsinn hab ich selten gelesen. Die Leistungen, die im Radsport geleistet werden sind mit oder ohne Doping weitaus höher als die der meisten anderen Sportarten und das bei dem mickrigen Gehalt der meisten Protagonisten.
    Jeder der sich jetzt hier wieder über den Radsport auskotzt soll sich mal auf ein Rad setzen und mal selbst einen Berg hochfahren.
    Keiner wird gezwungen Nachmittags um 14.00 Uhr die ARD/ZDF oder Eurosport einzuschalten. Es gibt noch 50 andere Sender, die nix vom Radsport übertragen.
    Also einfach mal die Klappe halten. Mann muss nicht jedes Thema (von dem man keine Ahnung hat) hier im Forum zumüllen nur damit man seinen Senf abgegeben hat.
    Danke.