1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2014.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Da hast Du mich aber nun mit einer eisklaten Deduktion überführt und ich schäme mich nun auch ganz arg!:eek:
    Aber ich kann dich beruhigen, ich habe heute aufm Sofa mit dem Tablet mit einer Order genau 2493€ verdient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Hast du schon mal was von Münchhausen gehört...:LOL:
    Oder kennst du diesen Vogel?
    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=meisen
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Ach Volterra, Neid und Mißgunst war schon immer eine Krankheit der Besitzlosen. Ich handle mit volatilen Minenaktien und da kann man auch mit entsprechendem Kapitaleinsatz bei Bewegungen von 20Cents was rausholen. Schau dir doch den Verlauf von Gold und Silber an und du wirst feststellen, dass sich der Kurs nicht wie üblich um diese Jahreszeit seitlich bewegt, sondern untypisch steigt und dann immer wieder korrigiert und die richtigen Minenaktien hebelt. Und da bin ich im Geschäft ob das seine allwissenden Exzellenz Volterra nun genehm ist oder nicht.
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Neid der Besitzlosen?:LOL:
    Ich könnte eine 50-fache HHA Agabe aus der Portokasse bezahlen.:winken:
    Aber dir glaube ich kein Wort.

    Ein angeblich erfolgreicher Spekulant wie du, der sich über 60Cent HHA am Tag eschauffiert.
    Das ist der Brüller des Jahres....:LOL::LOL:
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Was Du glaubst oder nicht ist für mich so wichtig wie ein geplatzter Sack Reis in China.

    Abgesehen davon geht es beim Rundfunkbeitrag nicht um die läppischen 2xx€ p.m., sondern um das System. Sonst hätte ich mir auch nicht Sky über zehn Jahre leisten können. Den meisten Verweigerern geht es um das System des ÖR und nicht um den Popelbeitrag an sich.

    Und es freut mich für dich, dass Du dir die 50-fache HHA leisten kannst und ich glaube das auch vollkommen. Kommt nur darauf an was dafür für Substitutionseffekte anfallen bzw. noch in der Portokasse übrig bleibt. So gesehen könnten doch recht viel eine 50-fache HHA abdrücken und die Aussage ist nicht wirklich eine Darstellung deiner finanziellen Potenz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2014
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Sky als erfolgreicher Spekulant leisten können??:LOL:
    Premiere/Sky (komplett) bezahle ich seit 20 Jahren aus der Portokasse.

    Interesse habe ich aber nur an Sky Sport HD in allen Belangen.
    Die Film Schinken aus Hollywood oder den Förster vom Silberwald überlasse ich dir.
    Ach tatsächlich?
    Wie viel Millionen Euro haste denn schon beisammen...:LOL:
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Volterra, Du brauchst nicht weiter wie ein Hundchen Männchen machen, um dich krampfhaft größer erscheinen zu lassen. Wie gesagt ich glaube dir und bin schon starr vor Erfurcht! Wenn Du mir nicht glaubst ist das dein Problem, ich habe damit kein Problem, denn der Glaube ist frei und ich bin kein Missionar. Also sei brav, stell dich wieder auf deine vier Beinchen und alles ist gut.:winken:
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    So Volterra,
    wer mit einer bunten Weste und Messlatte in der Pampa herumstiefelt erwirbt sich damit längst nicht das Recht sich arrogant über andere zu erheben. Und ich kann dir auch garantieren, dass deine Portokokasse (sie denn überhaupt existiert) für mich nix weiter ist als eine zerbeulte Sammelbüchse von der Heilsarmee. Du darfst mich gerne mit einer PM in voraussichtlich 12-24 Monaten kontaktieren und dann werde ich dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine beglaubigte Kopie einer Verkaufsorder mit einem sechstelligen Veräußerungsgewinn zusenden (dazu immer mal eine Blick auf den Sentiment der Edellmetalle werfen). Wenns bis dahin nicht optimal läuft wird es eben nur ein niederer fünfstelliger Veräußerungsgewinn sein. Das hier im Anhang ist nur Kleinmist aus dem Swingtrading und ich habe noch mehr davon, falls Du mal Interesse daran hast wie eine richtig prall mit Spielgeld gefüllte Portokasse aussieht.

    [​IMG]

    Nun Volterra, wer ist nun von uns beiden der Dummschwätzer? Ich der gerne den Forumsclown spielt, aber wenn es darauf ankommt seine Hausaufgaben gemacht macht, oder Du der sich einen pseudointellektuellen Selbstanstrich verpasst hat und glaubt sein Verstand & Geltungsdrang ist erhaben gegenüber anderen Forumsteilnehmern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: ARD und ZDF: Sollten die Zuschauer das Programm mitbestimmen?

    Das würde ich so nicht sehen, denn wenn der Zuschauer mitbestimmen könnte, wäre auch eine Umstrukturierung unumgänglich und ggf Neugestaltung des Rundfunkstaatsvertrags. Wenn man dabei auch die ÖR-Sender in Sparten einteilt, kann man auch besser wählen und einteilen was wo läuft. Damit würde die Qualität dennoch einigermaßen gewahrt bleiben.