1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF sichern sich Sport-TV-Rechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.370
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auch in Zukunft wird Sport eine große Rolle bei den Öffentlich-Rechtlichen spielen. Deshalb sicherten sich die ARD und das ZDF die Übertragungsrechte an den beiden kommenden Endrunden der Handball-Europameisterschaften.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000
    DM 800se
    DM 800
    DM 500HD
    VUSolo 2
    GigaBlue Quad plus
    Reelbox
    UFS 910
    dBox 2
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Bleibt zu hoffen, dass alle und nicht nur ausgewählte Spiele gezeigt werden.
     
    Dr Feeds gefällt das.
  3. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.823
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, ich befürchte, dass da dann wieder nur Spiele der Deutschen zu sehen sind. Inwieweit ARD und ZDF andere Spiele weiterverkaufen können, wird nicht erwähnt.
     
  4. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die "Große Rolle" bez. LIVE Sportübertragungen bei den Öffentl.-Rechlt. bezieht sich derzeit auf Handball? Und was noch? DFB Pokal, Fußball EM- Endrunde, Wintersport, Reiten?

    Tatsächlich gibt es bei Polsat eine HD Ausstrahlung des Hauptprogramms. Zudem noch einen News und einen Film Sender - alle in HD. Im selben Paket gibt es noch einen Polsat Romans SD Sender und ich vergaß einen Fightbox HD Sender. Den letzteren wollte Sky.de mal in sein Programm aufnehmen.

    Sorry. Eine "große Rolle" bei LIVE Sportübertragungen spielen deutsche Sender nicht mehr.
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Den Rest gibt's bestimmt im Internet mit Pixelstream, sowie alle Spiele mit deutscher Beteiligung, die nach 20:00 Uhr stattfinden oder mit einem Tatort kollidieren ;)
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da weiß ich definitiv , dass ich die beiden kommenden Europamisterschaften mir nicht ansehen werde , wenn diese ...... übertragen . Hatte gehofft das auch die EM exklusiv auf Sky Sport zu sehen ist , aber dann halt nicht .
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mehr wie Dein Polsat aber in jedem Fall! :LOL:
     
  8. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Bei ARD u ZDF nur HD 720P :(
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh wie schade. :LOL:
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Reicht doch!
     
    Redheat21 und Berliner gefällt das.

Diese Seite empfehlen