1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF-Sender jetzt auch in HD bei Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2020.

  1. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Die würde ja auch nicht an die Fassade montiert sondern im Hinterhof :cool:
     
  2. Olligator

    Olligator Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    53
    Momentan nicht mehr. Und solange das Internet so funktioniert und aufgebaut ist wie jetzt. Bedenke ich die Entwicklung dieses Mediums in den letzten 20 Jahren, bin ich mir nicht sicher das wir in 10-20 Jahren auch noch dieses "freie" Internet haben weden.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sei mir nicht böse, aber die 25p sind schon "schlimmer" (wenn man das sagen kann) als der Zeitversatz. Der spielt wiederum für mich keine Rolle. Das ist bei Internet-TV nunmal so.
    Und wenn du dort TV schaust (z. B. ZDF über Amazon), woher nimmst du den Versatz war? Schaust du gleichzeitig über Sat um zu vergleichen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nur wenn Du Deine Uhr stellen willst, sonst stört es ja nicht. Beim Streaming stort ja auch kein Zeitversatz.
    So hoch ist der Versatz übrigens nicht. meist sind es 10-15sek.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Maximal 3 Tasten auf einer klassischen Fernbedienung gedrückt, und Du kannst den Sat-Kanal schauen. Und Du kannst heiser dabei sein ;)
     
  6. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aha! Richtung Nord- West :D
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja diese 0,000000 ms Ruckler nimmt man sorry nicht war.
    Wenn ich Fussball schaue, dann interessiert mich der Content und nicht die Pixel.
    Live-Inhalt muss nunmal live sein und nicht relive mit 30 bis bis 70sek verzug was man bei dt. Anbietern kennt
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich interessieren diese Sekunden nun überhaupt nicht, weil ich einfach den Vergleich zum linearen Fernsehen nicht mehr habe.
     
  9. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich konnte bis jetzt in vielen Hinterhöfen die Sat Schüssel montieren, war ja auch genug Meter entfernt vom Gebäude.
     
    hellboy 12 gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Bei 25p sieht man aber beim Fußball bei schnellen Bewegungen Miniruckler, welche bei 50p schlicht nicht vorhanden sind.
     
    el Pocho gefällt das.