1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.090
  2. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    Sehr gut das ARD und ZDF aufgeschaltet wurden.

    Das stimmt aber nicht, es sind 45 Sender in der Liste, da TVE internacional und Channel 24 Hoars rausgeflogen sind.
     
  3. Casper1983

    Casper1983 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    147
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    attraktiver würde das zattoo angebot werden, wenn z.b. freie sender der bbc eingespeist würden und andere deutsch-sprachige sender aus Österreich und Schweiz. auf dem server liegen sie sicherlich nur durch die ip des zugangs gehts nicht von D aus. hat jemand mal probiert mit nem "ip-programm" als anderes land online zu gehen?
    die privatsender zusätzlich in zattoo wären nicht so wichtig denn nen fernseher hat ja eh jeder, oder nicht?? aber für nen attraktives packet und besserer vollbild-qualität wäre ich auch bereit ein paar euro zu bezahlen um so ITV,5ive etc aus UK gucken zu können!
     
  4. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    Bei Sat und Kabel steht das auch 10 Hörfunkprogrammeder ard aufgeschalten wurden wo finde ich die denn?
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    *erledigt*
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2008
  6. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    640
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    Da hat ARD jahrelang DVB-T gepusht, viele schöne Millionen Euro Steuergelder sind dank ARD Wunsch für diese Plattform aufgewendet worden. Dies nicht nur in Deutschland, einer "Mutter ARD" ist auch der Österreichische sowie Schweizer Rundfunk gefolgt.

    ARD Empfang nun also auch in IP Technologie, darf gefragt werden warum das schöne Steuergeld nicht wie in anderen Ländern auch, sofort in synchrones 100Mbit/s Internet investiert worden ist?

    Asien zeigt uns nun lässig die Technologie NASE.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    internet tv ist nicht iptv !
     
  8. TomTT

    TomTT Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    Es sind 46!
    Siehe:
    1. ARD
    2. ZDF
    3. DSF
    4. Ki.Ka
    5. 3sat
    6. arte
    7. NDR
    8. WDR
    9. MDR
    10. BR
    11. SWR BW
    12. SWR RP
    13. HR
    14. rbb Berlin
    15. SR
    16. Radio Bremen TV
    17. Phoenix
    18. Das Vierte
    19. Tele 5
    20. Nick
    21. VIVA
    22. MTV
    23. DMAX
    24. Comedy Central
    25. BR alpha
    26. Eins Plus
    27. Eins Extra
    28. Eins Festival
    29. ZDF infokanal
    30. ZDF dokukanal
    31. ZDF theaterkanal
    32. Giga
    33. Tier TV
    34. TV Gusto
    35. ABC News Now
    36. Al Jazeera English
    37. AutoMoto TV
    38. Bloomberg Germany
    39. CNN
    40. France 24 English
    41. LUXE.TV
    42. SF info
    43. sumo.tv
    44. table tennis live
    45. Telezüri
    46. The Poker Channel
     
  9. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.755
    Ort:
    Bergisches Land
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    ...trotz 6000der Leitung ist bei mir noch
    kein brauchbares Bild angekommen!

    ...weiter so!
     
  10. Pixter26

    Pixter26 Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Mgn
    AW: ARD und ZDF senden seit heute bei Zattoo - Gespräche mit Privatsendern

    hab auch ne 6000er leitung hab aber keine probleme mit klares bild ohne ruckeln vielleicht liegts am arbeitsspeicher deines Rechners der sollte weit der 512 mb sein
     

Diese Seite empfehlen