1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Das war nicht der erste Versuch. Es gab "Sternenfänger", eine "Surferserie" eine "Skiserie" u.v.a.m. Die Soaps am Vorabend sprechen doch auch bevorzugt Jugendliche an...
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: ARD und ZDF senden an den Jungen vorbei

    Aber sicher doch... Wie wärs dann mit: An deutschen Hauptschulen! Drogen müssen sein! Anders kriegen die Schüler den Kopf nicht voll. Oder: An deutschen Hauptschule ist es wie in einer studentischen Verbindung. Auch dort schlägt man sich.
    Alles Inhalte, die auf die Probleme an Hauptschulen hinweisen.. Und warum dann wohl einer in denen es um Spache und Beleidigungen geht? Überleg dir lieber noch einmal genau, warum jemand genau so etwas in seine Signatur in ein Technikforum schreibt und wenn du dann noch die sonstigen Ausfälle dieses Rentners dazu nimmst, dann weisst du woher der Wind weht.