1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF sehen in Werbeverbot Gefahr für Rundfunkfinanzierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2010.

  1. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF sehen in Werbeverbot Gefahr für Rundfunkfinanzierung

    Darum geht es ja nicht,es geht um die Deutschen ÖR!

    Und ich wüsste nicht was daran gut ist wenn sender die man auch noch bezahlen muss Unwahrheiten verbreiten dürfen!

    Und die Ör sind ja auch der meinung das der sender das erste nicht für die inhalte Verantwortlich ist die vom WDR verantwortlich ist!

    Dabei ist doch bekannt das man sehr wohl für die inhalte auf seinem angebot verantwortlich ist!
    Selbst wenn man auf einer intersetseite nur auf andere Inhalte verlinkt steht man schon in der Verantwortung!

    Aber die ÖR meinen sie würden über dem gesetz stehen!

    Dumm bist wohl eher du!
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: ARD und ZDF sehen in Werbeverbot Gefahr für Rundfunkfinanzierung

    Ja. Da stimme ich voll und ganz zu! :) (Grund: siehe unten)

    Der Unterschied ist für mich klar erkennbar, denn unser Fernsehabend beginnt (mit Ausnahme von Sportübertragungen) normalerweise erst um 19:30Uhr mit 'mdr-aktuell', und somit haben wir die ÖR dann auch praktisch nahezu werbefrei! :) :winken: