1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    20 Jahre Wiedervereinigung würdigen die deutschen Fernsehsender mit zahlreichen Dokus, Reportagen und Live-Übertragungen. Die ARD zeigt erneut den Oscar®-prämierten Spielfilm "Das Leben der Anderen".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    20 Jahre danach immer noch Bürger 2. Klasse.
    Mir ist nicht so recht nach feiern zumute.
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    wieso kommst du aus Friesland ?
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    Nein, warum? :D
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    Dann bleibt nur Oldenburg...:D
     
  6. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    Brauchst ja auch nicht feiern! Wenn du was in den letzten 20 Jahren gelernt hast, wirst du erkennen, das es schon immer in ganz Deutschland Bürger der 2. und noch weniger Klassen gegeben hat. Egal ob West oder Ost.
     
  7. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    Am meisten werden die Banken feiern die damals fürn Appel und nen Ei die DDR Banken incl. deren Kreditausenstände aufkauften.;)

    Da gabs ne Bank im Sonderangebot für 49 Mio. DM mit austehenden Krediten i.H von 14,5 Milliarden DM.

    Oder was glaubt ihr für was wir den Soli bezahlt haben.:D
    Damit wurden diese Kredite getilgt.:winken:
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

  9. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    824
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    Wer das nach 20 Jahren immer noch von sich behauptet, sollte die Ursache zuerst bei sich selbst suchen. Wenn man nicht in der Lage ist, seine Chancen zu nutzen, sind nicht immer die Anderen daran schuld. Es gibt halt immer Menschen, die nichts aus ihrem Leben machen können und eigentlich froh sind, dafür eine Rechtfertigung zu finden für die sie selbst ja zum Glück überhaupt nichts können.
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF mit Sonderprogramm zum Tag der Deutschen Einheit

    Ich hing damals als Jugendlicher vor dem Fernsehschirm. Kaum zu glauben, dass das schon so lange her ist. Die Ereignisse hatte auch Südtirol bewegt. Als ich damals in Rostock studierte, konnte man an den Häusern noch erkennen, dass es der östliche Teil war. Es war vieles noch grau und verfallen. Heute ist es eine bunte, lebendige, schöne und vor allem freie Stadt.
     

Diese Seite empfehlen