1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF mit Sommerinterviews: Kanzlerin Merkel im Gespräch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juli 2016.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Bei dem Interview hatte man nach kurzer Zeit das Gefühl, Politiker würde ähnlich wie in "Under the dome" in einer Art Käseglocke leben, in dem man weder mitbekommt was link oder was rechts davon tatsächlich passiert. Natürlich kann eine Frau Merkel nicht das schwarze an die Wand malen ist mir schon bewusst, aber dieses "uns gehts gut" gesabbel was täglich aus Berlin kommt, ist schon bezeichnend für den Realitätsverlust der dort vorherrscht. Genau so gut hätte man 20 Minuten lang ein Testbild senden können und wäre anschließend genau so schlau wie nach dem Interview mit Merkel.
     
    DocMabuse1, hvf66 und rolaf gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eigentlich könnten sie das noch vorhandene Wandlitzareal reaktivieren, die können dann dort alle einziehen, und keiner würde denken, 26 Jahre wären vergangen. Irgendwie Politiker Zeitraumschlaf!
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von Ideologie bist eigentlich nur Du verblendet.

    Ich kann mich an keinen CSSR-Märchenfilm erinnern (und auch nicht an einen russischen)
    der mir etwas unter die Hutkrempe schieben wollte, sie sind noch heute Filmkunst.

    Zu Frau Merkel kann man stehen wie man will, aber gestern war sie im Gespräch zumindest in einer Form, wie ich sie noch bei bei keinem AfD-Politiker gesehen hab....
    Von daher, fröhne Deinem Hass.
     
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wie so vieles im sommer ist auch das "leicht". ist doch eh nur sinnloses gequake.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muß es ja nicht schauen. Ich werde mir, wie jedes Jahr, alle Sommerinterviews ansehen.
    Ob es erhellend ist, ist eine andere Frage. Aber als politisch interessierter Mensch schaue ich es nun mal.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    bei solchem wetter wie gestern habe ich bestimmt was besseres zu tun, als mir merkels sprüche anzuhören (baggersee). nach dem sommerloch wird politik wieder interessanter mit dem entsprechenden stellenwert.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig Eike - viel geredet und nichts gesagt.
    Frau Schausten wies die Kanzlerin sogar 1 x vorsichtig darauf hin, dass sie ihr gar nicht geantwortet hat.

    Alle Politiker können bla bla bla ganz gut. Es wäre nicht nötig gewesen einen Querverweis zur AfD zu bringen.
    Populisten wohin das Auge blickt, in allen Parteien.
     
  8. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast die Politikversager vergessen.

    Die weibliche Form derselbigen regiert uns und die EU ins verderben.

    Aber ruhig weiterhin bei Mutti am Händchen kleben, als sich ihr Versagen einzugestehen.