1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    Die ganze Welt beneidet uns um unsere Sportberichterstattung und wir jammern, dass es grad kracht :D
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    okay, 500 sind schon irgendwie ein paar zuviel. aber dafür finde ich die übertragungen richtig gut. delling/netzer in ihren letzen zügen muss man nochmal geniesen, scholl find ich super. gut, kahn und frau müller-irgendwas fallen da etwas ab.

    wenn ich mir rtl anschau und da dieser fürcherliche calli calmund auftaucht, kriege ich das k.o.t.z.e.n, der typ geht einem so was von auf die nerven. hat nichts zu sagen und plappert nur stier.sch.eisse

    wenns nach mir ginge, sollten die ör alle spiele übertragen, hd habe ich nicht, aber gäbe es ja on-top für umme dazu

    ör sport übertragungen sind unterm strich :love::love::love:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    Die beste WM Übertragung macht für mich ganz klar Sky. Habe beide verglichen und muss wirklich sagen das das was Sky da abliefert absolute Sahne ist.
     
  4. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    Vor allem stört mich, dass viele von den 500 Mitarbeitern offensichtlich nichts vom Fußball verstehen, wie zum Beispiel diese Hadnet Tesfai von MTV und ProSieben, welche für den RBB dort ist und absolut belanglosen Mist von sich gibt in ihren Live-Schaltungen.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    500 Mitarbeit bei den ÖR.

    Und wer macht den besten Job? SKY mit 60 Mitarbeitern. :rolleyes:
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    Da dadurch eine Top-Berichterstattung von der WM gewährleistet ist geht das in Ordnung; so etwas ist nicht mit drei Mitarbeitern zu schultern.
    Das die ÖRA-Hasser diesen Thread wieder zu polemischem Herziehen über ARD und ZDF nutzen war abzusehen; ich kann das nicht nachvollziehen, aber wer was zum Meckern sucht, der findet solches auch.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    Zur Zeit hauen sie ja auch in jedem Werbeblock* ihre dümmlichen GEZ-WM-Werbespots raus. Eigentlich müßte man als vernünftig denkender Mensch (sprich Nicht-WM-Anhänger) eher die Gebühren für diesen Zeitraum erstattet bekommen.

    * Eigenwerbung (Programmhinweise) ist auch Werbung
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.043
    Zustimmungen:
    6.617
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    Danke für das Gespräch :rolleyes:
     
  9. caki

    caki Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM

    Die Frage ist doch warum muß ARD+ZDF da sein??

    Warum reicht nicht wie in allen anderen Ländern 1 Reportage Team aus??

    So´n Schwachsinn - alles 2x da unten vorhanden
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.123
    Zustimmungen:
    4.503
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD und ZDF mit mehr als 500 Mitarbeitern bei WM


    Was soll das "Reportage Team" Dir denn zeigen?