1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Und vorher hat er monats-oder quartalsweise bezahlt und keinen anderen Auftrag erteilt? Dann wäre es nicht o.k. Also wenn dann bitte Details.

    Die Abbuchung fürs Jahr und vermutlich Quartal + Monat ist im Regelfall am 02.01. runtergegangen. Die "Lawine" der Beschwerden bei BILD sind bisher unter 10, davon das meiste offenbar BILD Mitarbeiter oder deren Verwandte.
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Und da musste man auch schon ziemlich konstruieren, um einen Skandal zu bekommen ;)
     
  3. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung


    Du lebst so grob gesehen 80Jahre zu spät. Deine Parolen würden in die dunkelste Zeit Deutschlands passen als die Kreuze mit Haken versehen waren und alle einem braunen A..h hinterher gepilgert sind.

    Das Wort Demokratie in diesem, deinem, Zusammenhang in den Mund zu nehmen erscheint mir rein als Alibi.

    P.S. Mir sind GEZ Gebühren und eine tolle Bildquali durchweg in HD (für meine ÖR Sehgewohnheiten) lieber als die PR Sender mit Dieter Bohlen, Klo7 und Schrott1, mit Dauer-Werbung und HD+.

    P.S.S. Ich reg mich darüber schon alleine desswegen nicht auf weil sich für mich nichts ändert.
     
  4. F4000

    F4000 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Glaube mir, die Bild kann das, bzw. das ist deren "Daseinsberechtigung". :D
     
  5. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    BBC als Beispiel nehmen

    Es wäre ja nichts gegen die TV Gebühren zu sagen, wenn das Geld sinnvoll genutzt würde wie es die BBC vormacht mit tollen Dokumentationen oder Serien alla Sherlock oder Dr. Who. Aber da das Geld hauptsächlich für die Verwaltung/Personal/tausend dritte Programme und teure Sportveranstaltungen draufgeht oder aber Sendungen alla Musikantenstadel muß hier endlich durchgegriffen werden.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Der zusätzliche Witz ist ja noch, dass die Hetzkampagne garnicht gegen die Sache geht, sondern gegen Abbuchungspannen. Die haste zu jedem Jahresbeginn, aber diesmal kann man daraus einen Skandal stricken, da die GEZ Gebühr jetzt "Haushaltsabgabe" heißt. Gegen die ansich schreibt die BILD garnix, nur gegen organisatorische Mängel (und teilweise gibts nicht mal die bei der Skandal"lawine"), die es immer schon gab.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Was BILD da macht ist eine schmierige Hetzkampagne, die bei dem Klientel das bedient werden soll auf fruchtbaren Boden fällt. Ich geh soweit zu behaupten dass BILD und die Privatsender diese Hetzkampagne gemeinsam fahren. Da wird sich über 22 TV-Kanäle aufgeregt; wieviel werbeverseuchte Sender haben die Privaten? Bei ARD und ZDF gibt es lediglich in den beiden Hauptprogarmmen Werbung; 20 weitere senden also ohne Werbung - was ist darn schlecht? Im Endefffekt ärgert es die Volksverdummer von Springer & Co. dass die meisten ARD und ZDF immer noch den privaten DSummfunkern vorziehen, was die Quoten eindeutig belegen. Gäbe es kein RTL sähe es für die privaten Verdummungssender noch schlimmer aus.
    Morgen werden dann in der BILD wieder empörte "Leserbriefe" abgedruckt - das erinnert stark an die ehemalige DDR.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Die "Experten" und "Betroffenen" stammen ja scheinbar bisher überwiegend aus dem SPRINGER Dunstkreis, kann man sich ausrechnen wie lange das noch gehen wird. Da werden wohl noch einige BILD Praktikanten als Opfer der ÖR herhalten müssen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung


    In wie fern?
     
  10. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Was erwartet man den von BILD? einmal erinnern die an die "Rote Fahne" der Kommunisten, ein anderes mal glaubt man die "Nationalzeitung" zu lesen, immer schön aufpassen wie die Stimmung gerade ist und dann im Populismusstrom treiben.
    Sollte es einen Tag ohne Katastrophen oder Krieg auf der Welt geben, keine Sorge BILD schafft Abhilfe.
    Lächerlich ist das gerade der MDR der ARD Sender ist der sich bei jeder Gelegenheit mit BILD ins Bett begiebt und oft wie ein elektronischer Ableger dieses Blattes wirkt:eek: ... und sich als DANK hier wieder ans Bein pinkeln lässt.