1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.341
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum wiederholten Male äußern sich ARD, ZDF und Deutschlandradio kritisch zur "Bild"-Berichterstattung zum neuen Rundfunkbeitrag. Diese sei grob irreführend und manipulativ.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Sowas. Böse Bild. *hau*
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Wäre es nicht eher erstaunlich, wenn ein BILD Artikel nicht "manipulativ" wäre?

    :D
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Richtig, das wäre dann auch mal eine Meldung wert wenn es nur eine solche Nachricht gäbe.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Ich mag die bild nicht besonders aber habe die artikel gelesen und was drinsteht stimmt zu 100%
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Sehr schön, BILD! Weiter so! Fest draufhauen, bis das Staatsfernsehen und seine Steuer in tausende Splitter gesprengt werden!
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

  8. ach

    ach Guest

    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Schmierblätter haben deshalb soviel Erfolg, weil sich das Dummvolk sehr leicht manipulieren lässt.:)
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Sowas gibt's halt nicht morgens beim Bäcker. Ich glaub die Leute regen sich mehr auf, wenn die BLÖD aus ist, als wenn die Brötchen alle sind.
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: ARD und ZDF mit massiver Kritik an "Bild"-Berichterstattung

    Ach, ARD und ZDF äußern sich jetzt kritisch...
    Nur lustig, dass sogar die KEF bestätigt hat, dass es durch die Haushaltsabgabe Mehreinnahmen im hohen Millionenbereich geben wird. Weiterhin wurde darüber nachgedacht, den Rundfunkbeitrag zu senken. Man, macht das doch endlich!

    Ich mag die Bild wegen ihrer irrsinnigen Schlagzeilen zwar nicht, hier hat sie aber ausnahmsweise mal recht.
     

Diese Seite empfehlen