1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF mit 550 Mio. Überschuss in laufender Beitragsperiode

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Dezember 2017.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sorry, ich dachte Du wüsstest wovon Du redest und hättest ein Beispiel parat.

Da bin ich mal wieder reingefallen! :rolleyes:

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Z. B. ZDF neo in HD oder alle Dritten bei DVB-T2 - und nicht zu vergessen die fehlenden Sender von Sky.

"Da hätte ich auch selbst drauf kommen können, ich Dummerchen." :rolleyes:

3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na bist Du doch, somit alles gut! ;)

Nur zahlst Du nicht für "alle Dritten", sondern für das dritte Programm, dass in dem Bundesland in dem Du lebst, beheimatet ist. Das sollte sowohl bei DVB-T2 als auch im Kabel vorhanden sein.

Mal abgesehen, davon, dass es bei der eigentlich Diskussion um lizenzproblematische Inhalte ging und nicht um Sender (im von dir gebrachten Fall ZDF_neo, wohl dann auch nur um die HD Variante), wo fehlt dieser denn? Finde dazu nix.

Laut mischobos Liste ist er ja scheinbar im Unitymedia Netz enthalten und laut der Vodafone Homepage ebenso bei denen im Kabelnetz.

Sky ist ein freiwilliges Angebot. Wer Sky zahlt, dem sollte auch klar sein, welche Programme er bekommt. Ansonsten hält sich mein Mitleid dabei in Grenzen, wenn man sich schlecht informiert, was im Angebot drin steckt.