1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Informier dich über die Machenschaften von Herrn schäuble wie z.B. den Bundestrojaner oder die Voradsdatenspeicherung etc, und du verstehst meine signatur...
    Ich sehe ich hier keine Verleumdung...
    Aber ich denke die Kritik ist wieder mal nur da weil ich das in meiner signatur habe ;).
    Das nennt man übrigens auch Ironie oder Satire was ich in meiner signatur gemacht habe :rolleyes: .

    Der Satz heißt in deutsch:

    "Das ist Schäuble. Kopiere Ihn in deine Signatur und hilf ihm zu seinem Weg zum Überwachungsstaat".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2008
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Danke für die Übersetzung ins Deutsche. Aber ich habe diesen Satz, trotz dass er in meiner Muttersprache geschrieben steht, nicht verstanden.

    Vielleicht hätte man unseren Bundesinnenminister auch ohne das Abbild eines Rollstuhls kritisieren können. So kommt es meiner Ansicht nach nur plump und dumm rüber.

    Wenn du etwas änders möchtest, dann trete doch einer Partei bei und mache aktiv in der Politik mit. In einer Demokratie ist soetwas durchaus erwünscht und sogar im Rahmen des Möglichen. Das unterscheidet uns von der ehemaltigen DDR (nur als Beispiel). Aber einen Rollstuhlfahrer in seiner Signatur abzubilden, damit ändert man hierzulande rein gar nichts.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Na dazu müsste man auch die Hintergründe kennen.

    Schäuble ist nunmal derjenige der sowas wie Bundestrojaner, überwachung durch bundesbehörden etc. durchdrücken will.
    Deswegen soll man ihn auch "helfen" ...

    Das es dumm und plumb rüber kommt sagst du definitiv nur weil ich es in meiner sig habe ;). Ist ja auch nichts neues ;). Aber das soll mir auch egal sein.
    Komisch das andere User in anderen foren mit dieser signatur sogar "gelobt" werden ;).

    Aber wie will man denn schäuble sonst "kopieren" ohne ein abbild von ihm?

    Aber was solls...

    Und woher willst du wissen das ich in keiner bin?

    Wie schon gesagt das nennt man Ironie oder auch Satire.
    Die signatur soll nichts ändern :rolleyes: .

    Ändern soll die "Sammelklage" vor dem Bundesvergassungsgericht etwas wo ich dabei bin.

    Naja genug OffTopic. Zurück zum Thema.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2008
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    War das Absicht oder ein ungewollter Schreibfehler? Denn das verleiht dem ganzen eine gewisse Ironie. :LOL:
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)

    Kann nun jeder selbst entscheiden :D
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ARD und ZDF im ersten Halbjahr vorn (Update)


    Eben... Bundesverfassungsgericht hast Du sicher gemeint, aber egal... :D