1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD und ZDF haben Tour-Rechte zurückgegeben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2007.

  1. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ARD und ZDF haben Tour-Rechte zurückgegeben

    OK. Du bezeichnest Nachrichten, Dokus etc nicht als Rotz, aber pauschal als uninteressant. Das macht es aber nicht besser, weil die grundsätzliche Ablehnung gegen Nachrichten und Dokus bestehen bleibt.
    Wie soll ein Veranstalter gegen Zuschauer ankommen, die ausschließlich Unterhaltung wollen?
     
  2. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD und ZDF haben Tour-Rechte zurückgegeben

    Hallo,

    nein, das Wort Feldzug ist nicht übertrieben, es charakteresiert dass, was sich ARD/ZDF derzeit leisten.

    Aufgabe des Journalismus ist es zu berichten. Dafür bekommen Journalisten ihr Geld, aber nicht für Boykott, es sei denn, die journalistischen Arbeitsbedingungen werden unzumutbar eingeschränkt. Das ist hier nicht der Fall.

    Aufgabe des demokratischen Jounalismus ist es nicht, die Zuschauer/Leser moralisch zu belehren oder in irgendeiner Weise zu bevormunden. So etwas verbitte ich mir.

    Im übrigen, was ist an Doping skandalös, wer wird betrogen? - Der Zuschauer? - Wohl kaum, es sei denn, er ist so naiv zu glauben, Leistungssport funktioniert ohne Doping. Wenn überhaupt jemand betrogen ist, dann doch die Leistungssportler, die sich mittels Doping mehr oder minder ihrer Gesundheit berauben. Aber dies ist Selbstbetrug.

    Da viele Leistungssportler nichts anderes ausser Sport können und davon leben müssen, stelle ich mal ein staatliches Ausstiegsprogramm für Sportler in den Raum, die aus dem Leistungssport aussteigen, weil sie nicht mehr dopen wollen.


    Gruss
    robert1
     
  3. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ARD und ZDF haben Tour-Rechte zurückgegeben

    Was sagt das über Dich und Deinen Anspruch an Sport? Warum schaust Du Dir diese Inszenierung an, warum bestehst Du auf neutrale Behandlung dieser fiktiven Ereignisse?
    Willst Du nicht erinnert werden, dass es nur Spaß des Geldverdienen wegens ist? Eben weil damit Geld verdient wird, bist Du als Konsument indirekt in der Rolle des Geldgebers. Du finanzierst das ganze mit.
    Da kann man auch eine Film schauen. Da steht wenigstens nicht "echt" dran.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF haben Tour-Rechte zurückgegeben

    Wer hat der hat. ;)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ARD und ZDF haben Tour-Rechte zurückgegeben

    Nun haben wir unser Sommerloch ja ausgefüllt.

    Ach übrigens: Ein in Afghanistan entführter Deutscher soll tot sein...
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ARD und ZDF haben Tour-Rechte zurückgegeben

    Keine Berichte mehr aus Afghanistan! :cool: